Kendall Jenner: Fieser Diss von BFF Hailey Bieber

"Sie wirft Männer weg wie Müll"

Driften die einstigen Besties auseinander? Während Hailey Bieber, 22, im Eheglück mit Popstar Justin schwebt, scheint es bei ihrer Freundin Kendall Jenner, 23, nicht ganz so rund mit der Männerwelt zu laufen. 

Kendall Jenner: Ihr Männerverschleiß

Im "Zaza World Radio"-Interview sprachen Kendall und Hailey gemeinsam über die Dating-Geschichte der 23-Jährigen. Zu ihren Verflossenen zählen Größen wie Sänger Harry Styles, Rapper A$AP Rocky sowie einige berühmte Basketballspieler. Aktuell steht NBA-Profi Ben Simmons, 22, an ihrer Seite.

Im Gespräch mit der Blondine gestand die Halbschwester von Kim Kardashian, dass sie tatsächlich "Vertrauensprobleme" in Beziehungen habe. Dennoch sei sie eine sehr loyale Partnerin.

Bevorzugt sie Frauen?

Da ist sich auch ihre Bestie Hailey sicher:

Wenn Kendall liebt, dann liebt sie intensiv und ich denke, dass das eine großartige Eigenschaft ist. Ich finde, sie ist eine wundervolle Freundin und ich muss es wissen, denn wir haben uns gedatet ... Nur ein Spaß.

Nur ein Joke oder ist tatsächlich etwas dran, an Kendalls Flirtereien mit anderen Frauen? Gerüchte über die Sexualität der Laufsteg-Schönheit kursieren schließlich schon länger. Klappt es deshalb nicht mit den Männern, weil sie insgeheim eine Beziehung mit einer Frau bevorzugt?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Hailey Bieber: Böser Seitenhieb gegen Kendall

Die Ehefrau von Justin Bieber fuhr fort und verpasste ihrer Model-Freundin einen fiesen Seitenhieb.

Aber ich habe gesehen, wie sie ihre ganz unterschiedlichen Erfahrungen in Beziehungen machte, und ich habe das Gefühl, dass die Leute es nicht verstehen. Sie denken vermutlich, dass du Menschen wegwirfst wie Müll,

so Hailey. Obwohl Mrs. Bieber offenbar nur versuchte, zu rechtfertigen, warum Kendall noch immer nicht den Richtigen gefunden hat, kam dieser Kommentar eher weniger gut bei ihr an. Schockiert antwortete diese: "Wovon redest du? Oh mein Gott, Hailey! Hab ein bisschen Respekt."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

Ratschläge einer verheirateten Frau

Die Nichte von Alec Baldwin ruderte zurück. "Sie mag es halt nicht, Zeit zu verschwenden. Ich denke nicht, dass das etwas Schlechtes ist." Ohje, ob sich die 22-Jährige damit einen Gefallen getan hat? Immerhin hat sie leicht reden - als Gattin eines begehrten Frauenschwarms. Aber wie angebracht sind die Ratschläge der glücklich vergebenen BFF, wenn man sich selbst als Single durchschlagen muss?

Was meinst du dazu? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kendall Jenner: Ihre verrückten Dating-Regeln

Kendall Jenner: Ist sie in Wahrheit lesbisch?

Gigi Hadid, Kendall Jenner & Co.: Die dreisten Diät-Lügen der Models

Sind Haileys Ratschläge angebracht?

%
0
%
0