Kendall Jenner & Harry Styles: Liebes-Sensation

Dieser Anruf spricht Bände

Flammen alte Gefühle wieder auf? Zwischen Sänger Harry Styles, 25, und Model Kendall Jenner, 23, soll es wieder heftig knistern ...

Kendalls FaceTime-Anruf wirft Fragen auf

Kendall Jenners Schwester Kylie hat auf "YouTube" einen neuen Vlog hochgeladen, der Hinweise auf eine Liaison zwischen Kendall und Harry gibt. Im Clip ist zu sehen, dass die Laufstegschönheit mit einer männlichen Person facetimt. Als Kylie bemerkt, mit wem ihre Sis telefoniert, ruft sie laut "Hi Harry".

 

Embed from Getty Images

Doch welchen Harry hatte die Laufstegschönheit hier an der Strippe? Zahlreiche Fans sind sich sicher, dass es sich bei Kendalls Facetime-Anrufer um Hottie Harry Styles, den Ex der 23-Jährigen, handelt. Sie glauben, die Stimme des Musikers erkannt zu haben. Aber haben sie tatsächlich recht?

 

Embed from Getty Images

 

 

 

Liebes-Comeback bei Harry und Kendall?

Unwahrscheinlich ist die Vermutung der Anhänger nicht. Denn tatsächlich ist Kendall seit Kurzem wieder Single und Harry wurde ebenfalls schon länger nicht mehr mit einer Frau an seiner Seite gesehen. Schon bei der Met Gala in New York Anfang Mai sollen sich die zwei auffällig gut verstanden haben. Hinzu kommt, dass der ehemalige Boygroup-Star und das Model bereits eine On/Off-Beziehung hatten. 2013 wurden sie erstmals auf Dates erwischt, doch lange hielt die Romanze nicht. Ende 2015 wagten sie aber einen weiteren Versuch.

Die zwei wurden damals in St. Barts beim Turteln abgelichtet. Während sich die meisten Fans der zwei sicher sind, dass zwischen den einstigen Turteltauben wieder etwas laufen könnte, behaupten andere, dass es sich bei dem Anrufer um Kendalls BFF Harry Hudson gehandelt haben könnte.

Wir dürfen gespannt sein, ob Harry erneut das Herz der 23-Jährigen erobert hat ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kendall Jenner: Bitteres Liebes-Aus - und das ist der Grund

Eklat um Kendall Jenner: Affäre mit Kylies Freund Travis Scott?