Kendall Jenner: Ihre verrückten Dating-Regeln

Deshalb halten die Beziehungen des Topmodels nie

Kendall Jenner, 23, scheint ein perfektes Leben zu führen: Sie läuft für die bekanntesten Designer über den Laufsteg, sieht immer top-gestylt aus, schwimmt in Geld und datet die heißesten Typen Hollywoods. Doch gerade das Thema Liebe scheint auch für die Zweitjüngste des Kardashian-Clans ein Problem darzustellen ...

Kendall Jenner: Wehe, ihr Liebster vergisst, was das Model essen will

Wer mit Model Kendall Jenner ausgehen will, sollte starke Nerven haben. Denn die 23 Jahre alte Halbschwester von Kim Kardashian, 38, stelle völlig durchgeknallte Dating-Forderungen - so das Klatschblatt "Star".

Sie geht nirgendwo ohne Fahrer und einem Team an Assistenten hin, was Ben ziemlich nervt. Der ist ein ganz normaler Kerl,

verrät der "Star"-Informant. Zudem flippe sie aus, wenn er sich nicht merke, was sie essen mag, denn Kendall hasse es, für sich selbst zu bestellen. 

Ben Simmons & Kendall: On-Off-Beziehung 

Das Model soll sich wie eine Diva aufführen, egal, wen es datet. "Kendall erwartet, wie ein Royalty behandelt zu werden, auch von ihrem Freund", seufzt der Insider.

Viele Leute sind nicht überrascht, dass ihre Beziehungen normalerweise nicht so lange halten.

Ohje, klingt nach einer ziemlich komplizierten Frau. Derzeit müsse Profibasketballer Ben Simmons, 22, die Allüren des "Victoria's Secret"-Engels ertragen. Das Paar wurde im Mai zum ersten Mal zusammen gesehen, doch als die 23-Jährige Anfang Juni mit dem Bruder ihrer Model-Freundin Gigi Hadid, 23, beim Knutschen erwischt wurde, ging die Öffentlichkeit davon aus, dass der Sportler und die Beauty getrennte Wege gehen.

Aber falsch gedacht: Nur zwei Wochen später unternahmen die beiden wieder etwas miteinander und spätestens seit Bens Geburtstag am 20. Juli war klar, dass die zwei ein Paar sein müssen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#PressPlay #BenSimmons celebrating his birthday with his new boo #KendallJenner

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am

Was meinst du? Ist Kendall wirklich so anstrengend? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kendall Jenner: Zerbricht sie an ihrer Einsamkeit?

Justin Bieber: Er mag Kendall Jenner nicht

Kendall Jenner: Drogen-Drama!

Glaubst du, Kendall ist wirklich so kompliziert?

%
0
%
0