Kendall Jenner: Ist er ihr Neuer?

Das Model soll sich den nächsten NBA-Spieler geangelt haben

Der Nächste, bitte! Nachdem Kendall Jenner, 22, eine Liaison mit Blake Griffin, 29, nachgesagt wurde, soll sie nun einen Neuen an der Angel haben. Und der ist – wie es der Zufall so will – ebenfalls Basketballspieler in der NBA …

Kendall Jenner: Datet sie diesen Basketballspieler?

Bahnt sich da ein neues Pärchen im Kardashian-Jenner-Clan an? Seit ein paar Wochen soll Kendall Jenner den Spieler der ‚Philadelphia 76ers‘ Ben Simmons daten und diesen gegen den NBA-Star Blake Griffin eingetauscht haben, mit dem sie angeblich in der Vergangenheit anbandelte.

Benjamin „Ben“ Simmons ist ein australischer Basketballspieler und gerade mal 21 Jahre jung. Erste Gerüchte entstanden, nachdem das Paar diese Woche bei einem romantischen Lunch im ‚Beverly Hills Hotel‘ in Los Angeles gesichtet wurde.

Sie wurden schon einmal kürzlich zusammen in einem Restaurant mit einer Gruppe von Freunden gesehen. Sie lächelten die ganze Zeit hindurch, 

verriet ein Insider der "New York Post".

Embed from Getty Images

Kendalls Vorliebe für NBA-Spieler

Scheinbar hat Kendall ein Faible für Basketballspieler – sowohl mit Jordan Clarkson, 25, als auch mit Blake Griffin soll sie bereits liiert gewesen sein. Im Gegensatz zu ihren berühmten Schwestern scheint Familiengründung bei der 22-Jährigen aber noch nicht auf dem Plan zu stehen. Offensichtlich einer der Gründe, warum die Beauty derzeit so viel Zeit wie möglich außer Haus verbringt. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links