Kendall Jenner ist schwanger: Kim Kardashian geschockt

Telefonstreich bei „Kocktails with Khloé“

Kendall Jenner erklärt Kim, dass sie schwanger sei. Khloé Kardashian und Kendall Jenner erlauben sich einen Streich mit KIm Kardashian. Kim Kardashian ist geschockt von Kendall Jenners Baby-News.

Kendall Jenner, 20, ist nicht nur ein erfolgreiches Model, sondern schwanger - zumindest für einen Telefonstreich, den sie ihrer Schwester Kim Kardashian, 35, spielt und die daraufhin der 20-Jährigen sympathisch ehrlich ins Gewissen redet, ohne das sie weiß, dass sie gerade Gast in der TV-Show „Kocktails with Khloé“ ist.

Premiere von „Kocktails with Khloé“

Kendall war einer der ersten Gäste ihrer Halbschwester Khloé, die gestern ihre erste Sendung ihrer eigenen Talkshow feierte.

 

 

so proud of sister! @khloekardashian #KocktailsWithKhloe tonight at 10/9c on FYI!

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Video am

 

Anlass genug um sich einen lustigen Streich vor laufender Kamera zu erlauben und Schwester Kim, die sich zu Hause um Baby Saint West kümmerte, aufs Korn zu nehmen.

Best Prank ever!

Kendall rief Kim live in der Show an und verkündete:

Ich möchte dir etwas sagen, was ich bisher noch keinem erzählt habe. Ich dachte, du könntest mir helfen, was ich tun soll.

Und fährt fort:

Ich bin schwanger

Kim reagiert schockiert und fragt: „Willst du mich auf den Arm nehmen?!“

Und gibt ihr den Rat ihre Mutter Kris Jenner anzurufen, denn sie sei gerade die unpassenste Person, die Kendall in Sachen Nachwuchs nach einem Rat fragen soll und erklärt ehrlich und herrlich sympathisch warum:

„Ich habe die schlimmste Erfahrung und hatte die schlimmste Geburt“, so Kim.

„Ich will einfach nur sterben“

Weiter erklärt die frischgebackene Mutter: „Heute ist nicht der passende Tag, weil ich heute eher negativ reagieren würde, weil ich nur eine Stunde geschlafen habe, weil North die ganze Nacht wach war und ich ihn [Saint West] alle zwei Sekunden füttern musste. Mein Tag war bisher so verrückt und ich habe nicht geschlafen. Und ich will einfach nur sterben. Also heute fühle ich mich, wie … (lacht) Oh mein Gott, es ist so hart.“

Während Kendall und die anderen Gäste ihr Lachen kaum noch zurückhalten können, löst Khloé die Situation auf.

Seht hier den lustigen Telefonstreich von Kendall:

 

 

Wie findet ihr den Telefonstreich an Kim?

%
0
%
0
%
0