Kendall Jenner: Ist sie schwanger?

Ein Foto zeigt das Model mit einem kleinen Bäuchlein

Das Jahr 2017 stand bei den Kardashians voll und ganz im Zeichen Baby. Nachdem bekannt wurde, dass Kim Kardashian, 37, ihr drittes Kind erwartet, machte kürzlich auch Schwester Khloé Kardashian, 33, ihre Schwangerschaft offiziell. Auch Küken Kylie Jenner, 20, soll schon in wenigen Wochen ihr Baby bekommen. Nun spekulieren Fans über eine weitere Schwangerschaft: Erwartet etwa auch Kendall Jenner, 22, Nachwuchs?
 

Baby-Boom bei den Kardashians

Baby-Alarm beim Kardashian-Jenner-Clan. Schon in wenigen Wochen erwarten gleich drei Mitglieder der beliebten Reality-Familie ihren Nachwuchs. Kim Kardashian lüftete das Baby-Geheimnis bereits vor Monaten in einem neuen Trailer zu "Keeping Up With The Kardashians", sogar das Baby-Geschlecht ist bereits bekannt. In wenigen Wochen werden die 37-Jährige und Ehemann Kanye West dank einer Leihmutter Eltern einer Tochter.

Doch auch über die anderen Schwestern wurde im letzten Jahr wild spekuliert. Kurz vor Weihnachten ließ dann auch Khloé Kardashian die Baby-Bombe mit einem süßen Babybauch-Foto platzen.

Nach Kylie: Ist auch Kendall Jenner schwanger?

Doch das ist noch nicht alles, denn auch Küken Kylie Jenner soll schon in wenigen Wochen Nachwuchs erwarten, bislang hüllt sich die 20-Jährige jedoch in Schweigen. Eine offizielle Bestätigung steht trotz eindeutiger Paparazzi-Fotos, die Kylie mit Babybauch zeigen, noch aus.

Nun gibt es schon wieder Schwangerschaftsspekulationen bei den Kardashians: Ausgerechnet Model Kendall Jenner könnte nun ebenfalls in freudiger Erwartung sein - zumindest, wenn es nach ihren Fans geht. Die 22-Jährige postete vor wenigen Stunden ein Foto bei Instagram, welches sie mit einem eindeutigen Bäuchlein zeigt:

 

 

loner life 👽

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

Unter dem enganliegenden Kleid des "Victoria's Secret"-Models malt sich eindeutig eine kleine Kugel ab. Logisch, dass auch Fans bereits über eine Schwangerschaft von Kendall spekulieren:

Ist das ein Babybauch?

Plot Twist: Kendall ist schwanger, nicht Kylie

Sie ist auch schwanger

Sie sieht schwanger aus!

Und noch ein Jenner-Kardashian-Baby!

Andere wiederum glauben, Kendall Jenner könnte einfach nur zu viel gegessen haben oder finden, dass ihre Pose etwas ungünstig ist. Offiziell befindet sich die 22-Jährige in keiner Beziehung. Zuletzt wurde ihr eine Liaison mit Rapper ASAP Rocky nachgesagt.

Was denkst Du, ist Kendall Jenner auch schwanger? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst Du, dass Kendall Jenner schwanger ist?

%
0
%
0