Kendall Jenner rockt „Victoria's Secret": Show-Verbot für die Kardashian-Schwestern

Zu viel Druck! Das Model: „Ich habe ihnen gesagt wegzubleiben"

Küsschen! Kendall Jenner bestritt ihre erste Show als „Victoria's Secret Ihre berühmten Schwestern Kim, Khloé, Kylie und Kourtney wollte sie allerdings nicht dabei haben.  Wow! Kendall Jenner bei der „Victoria's Secret Kendall Jenner als Engel Kendall und Behati Prinsloo Mega-nervös! Kendall vor der Show Woohoo! Die „Victoria's Secret

Was für eine Show! Kendall Jenner debütierte gestern Abend an der Seite von BFF Gigi Hadid, 20, als bildhübsches „Victoria's Secret"-Model. Für die 20-Jährige ging damit ein Traum in Erfüllung. Ähnlich emotional lief im Publikum das Aufeinandertreffen von Kendalls Eltern, Kris, 60, und Caitlyn Jenner (65, mittlerweile als Frau) ab, die ihrer Model-Tochter voller Stolz zujubelten. Doch wo waren die berühmten Schwestern Kylie, 18, Kim, 35, Khloé, 31, und Kourtney, 36?

Kendall Jenner: „Ich habe ihnen gesagt wegzubleiben"

So soll Kendall Jenner ihrer Schwester Kylie und ihren Halbschwestern ein Verbot für ihren großen „Victoria's Secret"-Auftritt erteilt haben! Hinter den Kulissen sagte sie einer Reporterin der „New York Daily News":

Ich habe ihnen gesagt wegzubleiben.

„Ich brauchte weniger Druck"

Crazy! Als Grund gab sie an, hätte sie die schwangere Kim Kardashian, deren Gatten Kanye West und ihre anderen schlagzeilenträchtigen Verwandten bei dem Dessous-Event dabei gehabt, wäre es zu viel für sie geworden. 

Es war zu viel Druck für mich und ich habe gesagt: ‚Mom und Dad sind genug. Ich brauchte weniger Druck - ich hatte auch so schon so genug davon.'

Der „Keeping Up with the Kardashians"-Star hatte erst vergangene Woche erfahren, dass er einen Platz bei der weltberühmten Fashion-Show ergattert hat - nur fünf Tage nachdem ihre beste Freundin Gigi Hadid als Engel gekürt worden war. 

Tränen vor der Show

Kendall Jenner erzählte weiter, dass sie wie Gigi weinen musste, nachdem sie die News erfahren hatte. Die Tränen konnte sie danach allerdings meist zurückhalten, verrät sie:

Bei meiner ersten Anprobe war ich drauf und dran zu weinen. Weißt du, wenn du es in deinem Hals fühlen kannst, dass du gleich in Tränen ausbrichst? Ich habe mich zurückgehalten. Ich habe mich gestoppt.

 

Last night ; Victoria's Secret

Posted by Kendall Jenner on Mittwoch, 11. November 2015

Kein Abendessen vor dem Event? Nicht mit Kendall Jenner!

Anders als viele andere Engel habe sie keine Dinner gecancelt vor der Show und behauptet sogar, eine komplette Mahlzeit am Abend zuvor verdrückt zu haben: 

Ich hatte Hähnchen, Süßkartoffel, Eier und Avocado.

 

 

Na dann! Seht hier ein weiteres Video zum Thema:

 

Kannst du verstehen, dass Kendalls Schwestern ausgeladen waren?

%
0
%
0