Kendall Jenner schwanger? Mit diesem Foto überrascht sie alle

Das spricht dafür, dass das Model bald Nachwuchs bekommt

Kendall Jenner, 23, ist das einzige Mitglied im Kardashian-Jenner-Klan, das noch keinen Nachwuchs hat. Wird sich daran schon bald etwas ändern? Mit ihrem neuen Instagram-Post überrascht das Model ihre Follower. 

Kendall Jenner: Einziges Familienmitglied ohne Nachwuchs

Statt Windeln zu wechseln, gestaltet Kendall ihr Leben aktuell noch mit Modeljobs, Events und TV-Auftritten. Doch wird sich daran schon bald was ändern? Immerhin ist die 23-Jährige das einzige weibliche Familienmitglied aus dem Kardashian-Jenner-Klan, das noch keinen Nachwuchs hat. Sogar ihre jüngere Schwester Kylie Jenner hat bereits die kleine einjährige Tochter Stormi Webster. 

 

 

Kürzlich postete Kendall ein Familienporträt aus dem Hause Kardashian-Jenner, mit ihren Schwestern Kylie, Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, sowie ihrer Mutter Kris Jenner und ihren Schwägern Travis Scott und Kanye West. Auch der hohe Kinderanteil ist kaum übersehbar: Ganze neun kleine Erben hat der Reality-TV-Klan bereits im Schlepptau. Dazwischen wirkt Kendall wie die coole, kinderlose Tante, die in den Filmen immer vergöttert wird und bei der alles erlaubt ist. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

Ist das Model bald schwanger?

Sieht ganz so aus, als würde Kendall bisher auch nichts an dieser Situation ändern wollen. Das Bild postete das Model mit einem Herz-Emoji versehen als Bildergalerie. Mit einem Wisch nach links kommt man allerdings nicht zu einem weiteren süßen Schnappschuss der Familie, sondern zu einem Meme, welches Kendalls Lage wohl perfekt beschreibe: "Schwangerschaft in der Luft" und darunter eine Dame mit einer Plastiktüte um den Kopf gewickelt. 

Mit dem kleinen Scherz über ihre Schwestern und dem Vergleich löste die 23-Jährige eine Welle an lachenden Emojis in den Kommentaren aus. Sogar ihre große Schwester Kim nimmt den Post mit Humor. Nicht zum ersten Mal machte sich Kendall über den Babywahn ihrer Familie lustig: Bereits 2018 teilte das Model einen Schnappschuss von sich am Pool liegend mit den Worten: "All meine Geschwister posten ihre Babys und ich nur so" bezogen auf das Faulenzen im kühlen Nass.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

Doch wieso hat es bei Kendall bisher noch nicht mit Nachwuchs geklappt? 

Ich bin jemand, der sich wenn dann auf den ersten Blick in jemanden verliebt,

erklärte Kendall in einem Chat auf dem Lifestyleportal "Poosh". Bisher hält sie sich also fern von der Schwangerschaft in der Luft - doch wer weiß, wie es mit der Liebe aussieht. Vielleicht folgt dann ja auch bald eine überraschende Baby-News. 

Diese Artikel könnten dich interessieren:

Kendall Jenner enthüllt ihre Beauty-Routine

Kendall Jenner: Wird ihr alles zu viel?