Kendall Jenner: Sie wird zum Kylie-Klon!

Das Model hält dem Beauty-Druck der Kardashians offenbar nicht länger stand

Lange galt Kendall Jenner, 22, als natürliche Schönheit inmitten der Plastik-Puppen des Kardashian-Klans. Doch in den letzten Monaten hat das Model eine erschreckende Verwandlung durchlaufen - mittlerweile ähnelt sie immer stärker ihrer jüngeren Schwester Kylie, 20 …

Kendall & Kylie: Das doppelte Lottchen

Beauty-Eingriffe gehören zum guten Ton bei den Kardashians, das ist kein Geheimnis. Selbst Kylie Jenner, das Küken der Familie, hat mit ihren 20 Jahren schon gespritzt und gebotoxt was das Zeug hält. Eine die sich dem OP-Zwang bisher nicht beugen wollte, war ihre ältere Schwester Kendall. Auch ohne Brazilian Butt Lift, Brust-Implantate und Lippen-Injektion schaffte sie es, gerade wegen ihrer Natürlichkeit, als erfolgreiches Model auf die Laufstege der Welt.

Doch nun hat offenbar auch die 22-Jährige von der verbotenen Frucht gekostet - und es scheint ihr zu schmecken. Seit längerem schon wird spekuliert, dass sich Kendall die Lippen aufspritzen lassen hat. Ob es bei dem „kleinen“ Eingriff geblieben ist? Wohl kaum!

Schaut man sich den Instagram-Account der brünetten Beauty an, fällt auf, dass sich Kendall immer mehr zu einem Klon von Kylie entwickelt. Die selben Gesichtszüge, die gleiche Art und Weise zu Posen und einen Schmollmund zu ziehen - fast schon wie Zwillinge.

 

 

 

 

morning 🖤

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

💥 @off____white

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

 

👩🏻

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

that @esteelauder glow 💋 #EsteeModel

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

Neues Schock-Foto! Bist du es wirklich, Kendall?

Ein aktuelles Foto von Kendall, welches ihre Hairstylistin Jen Atkin jetzt nach einem Shooting für Adidas auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat, setzt der Beauty-Debatte nun die Krone auf. Denn auf dem Bild ist Kendall kaum mehr wiederzuerkennen. Starr und künstlich, wie eine Puppe, blickt uns das Model auf dem Schnappschuss entgegen.

 

 

Ihre Fans reagieren geschockt:

Das sieht sehr komisch aus.

 

Erst kommt die Nasen-OP, dann die Lippen und nicht zu vergessen die modellierten Wangenknochen!,

lauten nur zwei der fiesen Kommentare im Netz. Andere User sind der Auffassung, dass es sich lediglich um einen Filter handeln könnte.

Was meinst du, ist Kendall nun auch dem Beauty-Wahn verfallen? Stimme unten ab!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Glaubst du Kendall ist dem Beauty-Wahn verfallen?

%
0
%
0