Kendall Jenner spricht über Baby-Gerüchte!

Kendall Jenner spricht über Baby-Gerüchte! - Schwanger oder doch nicht?

Die Gerüchteküche brodelt seit Tagen: Erwartet etwa auch Kendall Jenner, 22, als vierte im Kardashian-Jenner-Clan ein Baby? Denn nicht nur ihre Schwestern Kim Kardashian, 37, und Khloé Kardashian, 33, werden bald Mutter, auch Kylie Jenner, 20, soll ein Kind erwarten. Kendall Jenner hat nun aber eine lustige Antwort auf die ganzen Gerüchte geliefert.

Der Bauch von Kendall Jenner sorgt für Spekulationen

Es war DIESES eine Foto, das die Fans von Kendall Jenner in helle Aufruhr versetzte. Die Schwester von Kim Kardashian postete vor einigen Tagen einen Schnappschuss, der beweist, dass die 22-Jährige am Bauch etwas zugenommen hat.

Sofort waren sich ihre Follower einig:

Sie sieht schwanger aus,

schrieb beispielsweise ein Fan. Und ein anderer ist sich sicher:

Und noch ein Jenner-Kardashian-Baby.

Kendall Jenner nimmt die Gerüchte mit Humor

Doch der Reality-Star hat seinen Fans gleich wieder den Wind aus den Segeln genommen. Bezogen auf die Kommentare zu ihrem Bauch schreibt Kendall Jenner bei Twitter:

Ich mag einfach nur Bagels.

Die 22-Jährige hat über die Feiertage also einfach nur etwas mehr gefuttert. Mit dieser Aussage beweist die dunkelhaarige Schönheit ziemlich viel Humor. Deswegen wird das „Victoria's Secret”-Model im Netz jetzt sogar gefeiert.

Genau wie ich, Kendall, 

meint ein weiblicher Fan. Andere Follower schreiben:

Das ist der Tweet des Jahres. Großartig.

Ich bin auch seit sieben Jahren mit meinem Food-Baby schwanger.

Verschweigt Kendall Jenner die Wahrheit?

Aber heißt das wirklich, dass Kendall Jenner kein Baby erwartet? Ein richtiges Dementi klingt jedenfalls anders. Vielleicht will die 22-Jährige einfach noch nicht so richtig mit der Sprache herausrücken.

Schwangere Frauen haben außerdem häufig Heißhunger – manche eben auch auf Bagels. Und eins ist sicher: Der Kardashian-Jenner-Clan ist immer für eine Überraschung gut...

Glaubst du, Kendall Jenner ist schwanger? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei