Kendall Jenner: Stich ins Herz für Selena Gomez

Das Model gehört eindeutig zu "Team Hailey"

Kendall Jenner, 24, und Hailey Bieber, 23, verbindet eine jahrelange Freundschaft. Das Verhältnis zu Selena Gomez, 27, scheint hingegen nicht ganz so rosig auszusehen. Zwar verbrachten das Model und die Sängerin in der Vergangenheit schon viel Zeit miteinander, doch so richtig harmonisch zwischen ihnen will es offenbar nicht werden ...

Kendall Jenner: Freundschaft mit Hailey Bieber durch Manipulation?

Müsste sich Kendall Jenner zwischen Selena Gomez und Hailey Bieber entscheiden, würde sie wohl ganz offensichtlich ihre beste Freundin seit Teenie-Tagen wählen: Die Blondine und die Halbschwester von Kim Kardashian kennen sich seit über sieben Jahren. Das und viele weitere Details zu ihrer Freundschaft gaben die Zwei in einem gemeinsamen "Instagram"-Livestream mit Justin Bieber bekannt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

Die BFFs, die sich auf der "Die Tribute von Panem"-Premiere im Jahr 2012 kennenlernten, erzählten, wie alles anfing:

Du warst mehr mit Kylie befreundet. (...) Ich war mit Ireland (Haileys Cousine, Anm.d.Red.) befreundet, dann haben du und Kylie euch verbündet, dann habe ich sie geklaut! Ich habe Hails gestohlen!,

erinnerte sich Kendall. Als die damaligen Teenager sich beide für eine Modelkarriere entschieden, soll eine enge Bindung zwischen ihnen entstanden sein. Bis heute schwärmen die Zwei von ihrer Wahlheimat New York. Haileys Ehemann Justin kann diese Leidenschaft leider nicht mit seiner Liebsten teilen. Er bevorzuge die Westküste, wie er im Video-Chat erklärte.

Mehr zu Kendall Jenner:

Kendall über "Jailey"-Ehe: "Ich habe es gehofft"

Neben all den Geschichten aus Haileys Jugend wollte Justin jedoch noch etwas von seiner prominenten Interviewpartnerin erfahren: Der Popstar fragte das "Victoria's Secret"-Model, das Justin selbst seit vielen Jahren kennt, ob sie die Beziehung zwischen ihm und Hailey kommen sehen habe. "Ehrlich gesagt, Nein", entgegnete Kendall daraufhin.

Ich glaube, ich habe es gehofft. Offensichtlich ist Hailey meine Lady, meine beste Freundin, und ich wollte es so sehr für sie.

Das Glück der Zwei mache auch die 24-Jährige unfassbar glücklich. Kendall scheint ihrer Bestie Hailey stets loyal zu sein. Selbstverständlich war sie also auch auf der Hochzeit der Turteltauben anwesend. Diese soll für die US-Beauty übrigens ziemlich feuchtfröhlich ausgegangen sein, wie sie dem Ehepaar gestand.

Justin sei sich bewusst, dass die Verbindung zwischen den beiden Frauen etwas Besonderes sei. "Während der Auf und Abs warst du immer da, für Hailey." Sollte es also mal zu einer Trennung kommen, wisse er, dass Kendall eindeutig zu "Team Hailey" gehöre. Das Model reagiert verwundert: "Nein, ich liebe euch beide, aber Hails ist mein Mädchen." Ob Kendall sich genauso für Justins bessere Hälfte gefreut hätte, wenn es Selena gewesen wäre? Wäre der Reality-TV-Star dann überhaupt eingeladen geworden? Fraglich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ladies is pimps too! 😚 @baldwinhailey

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

Bist du auch Team Hailey?

%
0
%
0