Kendall Jenner und ASAP Rocky: Heimliches Date in Mailand

Der "KUWTK"-Star und der Rapper verschwinden gemeinsam im Hotel

Kendall Jenner versteckt sich auf dem Weg zu ihrem Hotel in Mailand unter ihrer Kapuze. Auch ASAP Rocky wurde vor dem Hotel gesichtet. ASAP Rocky und Kendall Jenner im Januar bei einem New Yorker Juwelier. Kendall Jenner mit ihrem neuen Goldzahn in London.

Da half auch Kendall Jenners, 21, Kapuze nichts mehr, unter der sich das Model zu verstecken versuchte, als sie am Dienstagabend, 21. Februar, in Mailand mit Rapper ASAP Rocky gesichtet wurde. Einmal mehr heizen die beiden damit die Gerüchte um eine Turtelei an.

Kendall Jenner grinst mit Grillz

Kendall Jenner zeigte sich jüngst mit ihrem neuesten Accessoires in New York: ihrem funkelnden Goldzahn, den sich die 21-Jährige erst im Januar an der Seite ihres angeblichen Freundes ASAP Rocky bei einem New Yorker Juwelier anfertigen ließ, wie Paparazzibilder beweisen.

Kendall udn ASAP Rocky in Mailand

Einen Monat und eine Fashion Week später wurde Kendall gestern Abend in Mailand auf dem Weg zu ihrem Hotel gesichtet und der „KUWTK“-Star war nicht alleine. Auch ASAP Rocky stieg vor dem Hotel aus einem Auto aus und verschwand in dem Gebäude.

Süße Liebesgerüchte

Bereits seit Monaten werden Kendall und der Rapper in Verbindung gebracht. Immer wieder werden die beiden gemeinsam gesichtet, ASAP reiste ihr in der Vergangenheit sogar auf die Fashion Weeks nach.

 

Seht hier Videos zu Kendall Jenner:

Sind Kendall und ASAP ein Paar?

%
0
%
0