Kendall Jenner und ASAP Rocky: Sind sie jetzt offiziell ein Paar?

Zum ersten Mal zeigten sich das Model und der Rapper turtelnd in der Öffentlichkeit

Im Januar wurden Kendall Jenner und A$AP Rocky bereits beim gemeinsamen Shoppen in New York gesehen. Mit öffentlichen Zuneigungen hielten sich Kendall Jenner und A$AP Rocky da aber noch zurück. Bei der Fashionshow von Kanye West zeigten sich Kendall und A$AP Rocky gemeinsam backstage.

Für Kendall Jenner ist es derzeit wohl nicht leicht, denn nach dem fragwürdigen Pepsi-Werbespot brach ein riesiger Shitstorm über die 21-Jährige und den Getränkekonzern herein. Doch allem Anschein nach hat das Model in A$AP Rocky eine starke Schulter zum Anlehnen. Schließlich kursieren seit Monaten Gerüchte um eine Romanze zwischen den beiden. Jetzt zeigten sie sich turtelnd in London... ist ihre Beziehung damit offiziell?

Kendall Jenner verliebt in einen Rapper

Einen Rapper zu daten scheint im Kardashian-Klan fast schon Familientradition zu sein. Immerhin ist nicht nur Kim Kardashians, 36, Ehemann Kanye West von Beruf Rapper, sondern auch Kylie Jenners, 19, On- und zur Zeit wieder Off-Boyfriend Tyga, 27, bestreitet mit rappen seinen Lebensunterhalt. Jetzt scheint sich auch Schwester Kendall Jenner in einen Rap-Musiker verliebt zu haben und hat die Beziehung in London gleich auch offiziell gemacht! 

Kendall und A$AP Rocky jetzt offiziell ein Paar?

Über eine Romanze zwischen Kendall und Rakim Mayers, alias A$AP Rocky, wird seit Monaten gemunkelt. Das Model soll den Rapper sogar schon gefragt haben, ob er bei ihr einzieht. Doch ein offizielles Outing als Paar gab es nicht. Bis jetzt! Denn wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, seien die beiden in London beim Turteln in der Öffentlichkeit erwischt worden. Bei einem Konzert der Rockband "The Who" in der Royal Albert Hall vergangene Woche habe es zwischen den beiden ordentlich geknistert.

Kendall und A$AP Rocky... machten kein Geheimnis daraus, dass sie ein Paar sind. Es wurden viele Zärtlichkeiten ausgetauscht. Das war kein Verhalten von Leuten, die nur Freunde sind,

so ein Insider gegenüber dem Magazin. 

Kendall und A$AP Rocky: zusammen in der Öffentlichkeit

Beim gemeinsamen Schmuck-Shopping in New York im Januar hielten sich die Turteltauben mit ihren Zuneigungen noch zurück. Doch spätestens seit ihrem Date in Mailand kochte die Gerüchteküche um eine Romanze des Models und des Rappers auf Hochtouren. Dass sie aus ihren Zuneigungen füreinander keinen Hehl mehr machen, ist da doch fast schon ein offizielles Statement, oder?