Kendall Jenner verknallt: So süß ist ihr Neuer

Der "KUWTK"-Star zeigt ihren neuen Begleiter auf Snapchat

Kendall Jenner, 21, hält sonst ihr Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit heraus, doch ihr neuer Begleiter blieb nicht lange unentdeckt - kein Wunder, teilte das Model mit ihren Fans auf Snapchat, wer ihr Herz erobert hat. Und nicht nur der „KUWTK“-Star schmilzt dahin …

Kendall Jenner ist schockverknallt

Kendall Jenner hat einen Neuen - doch nicht etwa einen neuen Lover - vielmehr hat sich das „Victoria’s Secret“-Model in einen süßen Welpen verguckt.

Den haarigen Nachwuchs zeigte Kendall auch direkt stolz auf Snapchat, der noch so klein ist, dass er gerade einmal in ihre Hand passt. Aww!

Kendall Jenner freut sich über Nachwuchs

 

 

Wie ihr Hund heißt, ist dagegen noch nicht bekannt, dafür aber, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk ihrer Schwester Kylie Jenner handelt, wie sie in einem Snap verriet:

Kendall wollte einen italienischen Greyhound, also habe ich ihr zu Weihnachten einen ganz weißen geschenkt.

Familie Kardashian sammelt Haustiere

Nicht der erste Hund, den Kendall ihr eigen nennt - die Fans des Models erinnern sich, dass Jenner vor rund zwei Jahren eine Deutsche Dogge namens Blu zum Geburtstag von Bruder Rob Kardashian geschenkt bekam. Doch schon lange postet Ken keine Bilder mehr von Blu. Und es wäre nicht das erste Mal, dass die Kardashian-Tiere spurlos verschwunden sind - die Liste der Hunde, Katzen und Pferde, die bei Familie Kardashian ein und ausgingen ist lang ...

 

 

happy early birthday to me!!! my new little princess! 😍 thank you @robkardashian you're the greatest

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

 

Ist es in Ordnung Tiere an Weihnachten zu verschenken?

%
0
%
0