Kendall Jenner vs. Kaia Gerber: Riesen-Zoff um Harry Styles

Die Freundinnen kämpfen um den gleichen Mann

Zwei Topmodels, ein Objekt der Begierde: Frauenschwarm Harry Styles, 25! Das sorgt für mächtig Ärger zwischen Kaia Gerber, 17, und Kendall Jenner, 23 …

"Kaia hat Harry schon als kleines Mädchen angebetet"

"Er gehört mir!" Kaia Gerber und Kendall Jenner konkurrieren nicht nur um die besten Laufsteg-Jobs. Die beiden Models wollen auch denselben Mann erobern – Ex-One-Direction-Star Harry Styles. Das Problem: Der 25-Jährige gefällt sich offenbar in der Rolle als Frauenschwarm und macht überhaupt keine Anstalten, sich zu entscheiden.

 

 

Klar, dass die beiden Mädels darunter leiden!

Kaia kennt Harry seit Kindheitstagen. Sie hat ihn schon als kleines Mädchen angebetet,

weiß eine Freundin der Familie.

 

 

Kendall Jenner: On-Off-Beziehung mit Harry seit 2013

Der Musiker macht Kaia ständig schöne Augen – doch gelaufen ist noch nichts. Es bleibt bei intensiven Gesprächen, was die 17-Jährige wahnsinnig macht! Denn mit sexy Kendall springt Harry angeblich dauernd in die Kiste. Das Hollywood-Duo datet bereits seit 2013. Im letzten Jahr verbrachten sie einen Romantik-Urlaub auf der Karibikinsel St. Barth.

 

 

Liebeskummer-Alarm bei Kaia! Allein, dass sich die beiden nicht als Pärchen outen, gibt ihr ein wenig Hoffnung. Vielleicht ist es ja wirklich nichts Ernstes mit Kendall – und sie bekommt noch ihre Chance?

Text: Vivienne Herbst

Noch mehr Star-News - von Dieter Bohlens Liebes-Drama auf Mallorca bis hin zum Kilo-Schock bei Selena Gomez - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kendall Jenner schwanger? Mit diesem Foto überrascht sie alle

Kendall Jenner & Harry Styles: Liebes-Sensation