Kendall vs. Kylie Jenner: Streiten sie sich um DIESEN Mann?

Zwischen den Schwestern soll Zickenkrieg herrschen

Herrscht dicke Luft zwischen Kylie, 22, und Kendall Jenner, 24? Angeblich sorgt das männliche Model Fai Khadra, 28, jetzt für Streit zwischen den Schwestern.

Kylie und Kendall Jenner: Streit bei KUWTK

In der neuesten Folge "Keeping up with the Kardashians" gibt es offenbar Zickenkrieg zwischen den jüngsten Jenner-Schwestern. Nachdem das Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner, 64, beschließt, ihre Töchter zu einer Auszeit nach Wyoming einzuladen und Kylie auf den letzten Drücker absagt, ist Kendall gar nicht begeistert.

 

 

Die 24-Jährige beginnt sofort damit, sich über das Verhalten ihrer kleinen Schwester aufzuregen und sie nachzuäffen.

Ich liebe es einfach, meine Lippen zu übermalen. Das fühlt sich so gut auf meiner Haut an,

so das Model, während sie sich Lippenstift ins ganze Gesicht schmiert und damit übertrieben den typischen übermalten Kussmund ihrer Schwester imitiert. Und Kylie reagiert unmittelbar auf Kendalls Angriff ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@kendalljenner

Ein Beitrag geteilt von Kylie ✨ (@kyliejenner) am

 

Kylie Jenner: Schnappt sie sich Kendalls Lover?

Auf "Instagram" postet Kylie nach Ausstrahlung der Sendung ein Bild von sich und Fai Khadra - dem angeblichen neuen Freund von Kendall. Ob die beiden sich wirklich daten, ist unklar. Fakt ist, dass sie ständig zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet werden und auch zusammen auf der Hochzeit von Justin und Hailey Bieber waren.

Zu allem Überfluss makiert Kylie ihre Schwester auch noch unter dem Foto, das sie und Fai in Abendgarderobe zeigt. "Streiten wir uns?", kommentierte Kendall ganz trocken das Bild.

Komm und hol' dir deinen Mann,

lautet nur Kylies Antwort. Der Streit zwischen den It-Girls scheint also hoffentlich nicht ernst zu sein und die Sticheleien nur Spaß ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kylie Jenner: Millionen-Zoff mit Kim

Harry Styles & Kendall Jenner: Sperma-Schock

Bist du Team Kylie oder Team Kendall?

%
0
%
0