Kendra Wilkinson: So aufgelöst wendet sie sich an ihre Fans

Das Ex-Playmate gab unter Tränen das Ende ihrer Ehe mit Hank Baskett bekannt

2009 gaben sich Kendra Wilkinson, 32, und der American-Football-Spieler Hank Baskett, 35, das Ja-Wort – jetzt liegt ihre Ehe in Trümmern. Auf Instagram offenbarte das Ex-Playmate aufgewühlt und unter Tränen, wie sehr sie unter der Trennung leidet. 

"Ich habe solche Angst, aber ich muss stark sein"

Dass diese Nachricht irgendwann kommen würde, war abzusehen – bereits 2015 sorgten Kendra Wilkinson und ihr Ehemann Hank Baskett mit Fremdgeh-Gerüchten für Schlagzeilen, nachdem diesem eine Affäre mit einem Transsexuellen unterstellt wurde. Trotzdem hielt die Ehe zwischen dem ehemaligen "Playboy"-Bunny und dem Footballspieler neun Jahre lang. 

Embed from Getty Images

Jetzt meldet sich die 32-Jährige auf Instagram zu Wort, wo sich die Blondine sichtlich aufgewühlt in ihrer Story an ihre Fans richtet: 

10 Jahre. Ich habe alles gegeben, aber es war nicht gut genug,

erklärt Kendra. „Ich werde ihn immer lieben und mein Herz wird immer für ihn offen sein. Es soll wohl nicht sein." Immer wieder bricht sie in Tränen aus. "Ich habe solche Angst, aber ich muss stark sein. Für meine Kinder", so die Zweifach-Mutter. Niemals habe sie geglaubt, dass dieser Tag einmal kommen würde, doch bei ihren Freunde und ihrer Familie bedankt sie sich für all die Unterstützung.  


©Instagram Stories

"Die beiden hatten eine harte Zeit"

Doch so überraschend wie es beim Anblick des Ex-Playmates scheint, kam die Trennung wohl nicht. "Die beiden hatten eine harte Zeit, vor allem in den letzten drei bis sechs Monaten", verriet nun eine Quelle gegenüber "People". Die 32-Jährige habe den Glauben an ihre Ehe verloren und sehe nun keinen anderen Ausweg mehr.

Sie kann ihm nicht mehr vertrauen,

so der Insider weiter. Schon im Februar hatte Wilkinson zugegeben, dass die beiden mit Eheproblemen zu kämpfen hätten. Kendra und ihr Noch-Ehemann Hank haben zwei gemeinsame Kinder, Alijah und Hank – ihre jüngste Tochter ist gerade mal vier Jahre alt. 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Artikel enthält Affiliate-Links