Kerry Washington debütiert süßen Mini-Babybauch bei der Met Gala

Babysegen im Hause Washington / Asomugha

Große Babyfreude für Kerry Washington, 39! Bislang waren es nur Spekulationen, ihre Posen gestern Abend auf dem Red Carpet bei der Met Gala 2016 aber ziemlich eindeutig. Es sieht ganz danach aus, als wäre die Schauspielerin tatsächlich zum zweiten Mal schwanger.

Hat Kerry Washington ein süßes Geheimnis?

Bei Olivia Wilde und Emily Blunt musste man auf dem Red Carpet bei der Met Gala nicht zwei Mal hinschauen, um zu erkennen, dass die beiden Schauspielerinnen schwanger sind. Bei Kerry Washington eigentlich auch nicht, immerhin hielt sich die 39-Jährige ihren Bauch in ziemlich eindeutiger Pose fest. Zwar ist es bisher eher ein Mini-Kügelchen als ein ausgeprägter Babybauch, aber die Spekulationen scheinen tatsächlich zu stimmen!

Schon seit einiger Zeit hatten US-Portale wie „RadarOnline“ und „E! News“ berichtet, der „Scandal“-Star sei wieder schwanger, eine Bestätigung blieb bisher allerdings aus.

Kerry Washington erwartet Baby Nummer zwei

Für Kerry Washington und ihren Mann, den Ex-Football-Spieler Nnamdi Asomugha, wäre es Baby Nummer zwei - Töchterchen Isabelle Amarichi ist zwei Jahre alt. Es wäre also der perfekte Zeitpunkt für ein kleines Geschwisterchen.

Schon bei ihren letzten Auftritten hatte Kerry Washington ihr Bäuchlein auffallend oft mit einer Tasche verdeckt oder war in besonders ausladenden Kleidern und Oberteilen aufgetreten. Wir gratulieren der Schauspielerin und ihrem Mann!

Ist Kerry Washington wieder schwanger?

%
0
%
0