Kerry Washington: Ihr zweites Baby ist da!

Die Schauspielerin hat bereits am 5. Oktober einen Sohn zur Welt gebracht

Nachdem Kerry Washington, 39, sich mehrmals mit ihrem gigantisch großen Babybauch in der Öffentlichkeit präsentierte, ist der Nachwuchs endlich auf der Welt. Der kleine Sohn mit dem Namen Caleb Kelechi ist bereits am 5. Oktober geboren! Die nun zweifache Mutter und ihr Mann Nnamdi Asomugha, 35, konnten die Geburt ihres Sprösslings einige Tage für sich behalten, bis das amerikanische Portal "E! Online" die frohe Botschaft jetzt in die Welt setzte.

Kerry Washington ist wieder Mama geworden

Es ist nicht das erste Mal, dass das Elternpaar große Neuigkeiten erst einmal für sich behält. Auch ihre Hochzeit hatte 2013 heimlich im kleinen Kreis stattgefunden. Dass die beiden ihr zweites gemeinsames Kind erwarten, war jedoch kein Geheimnis. Zuletzt hatte die "Scandal"-Darstellerin bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles mit ihrem Schwangerschaftsbauch alle Blicke auf sich gezogen.

Ein Bruder für Tochter Isabelle Amarachi

Nun ist es offiziell, dass ihre zweijährige Tochter Isbelle Amarachi einen Bruder bekommen hat. Für die kleine Familie ist es sicherlich aufregend, ihren süßen Zuwachs kennenzulernen!