Kerstin Ott: Heimliches Bett-Geständnis!

"Ein halbes Jahr passierte nichts"

Kerstin Ott, 37, schwebt nicht nur übers "Let's Dance"-Parkett, sondern auch auf Wolke sieben. Mit ihrer Frau Karolina könnte es für die Schlagersängerin nicht besser laufen. Doch nun verriet sie, dass zu Beginn der Beziehung im Bett rein gar nichts lief.

Kerstin über Karolina: "Die heirate ich"

Seit ihrem großen Durchbruch 2016, geht "Die Immer Lacht"-Interpretin sehr offen mit ihrer Homosexualität um. Ihre große Liebe Karolina Köppen ist seit Jahren die Frau an ihrer Seite. Drei Jahre nach der Verlobung gaben sich die beiden 2017 das Jawort. Die Blondine brachte zwei Kinder mit in die Ehe.

Das gemeinsame Red-Carpet-Debüt gaben die beiden Frauen bei der Verleihung des "Echos" im Jahr 2017. Doch wie lernten sich die zwei kennen? 

Als ich sie das erste Mal sah, sagte ich zu meiner damaligen besten Freundin: 'Die heirate ich!' Ihre Antwort war 'Nein, Karolina steht auf Männer. Vorher werde ich Papst',

so die 37-Jährige im "Bild"-Interview. "Ich mochte sie anfangs gar nicht, weil sie mir so angepriesen wurde. Aber die Chemie stimmte dann doch", erzählte Karolina.

 

Embed from Getty Images

 

 

"Ein halbes Jahr passierte nichts"

Nach dem ersten Kennenlernen kamen sich die beiden Frauen jedoch nicht direkt näher. 

Ein halbes Jahr sahen wir uns täglich und schliefen nebeneinander ein – es passierte nichts! Ich wurde auf der Baustelle schon aufgezogen, weil ich nicht den ersten Schritt machte ... Aber ich verfolgte das Ziel: Gut Ding will Weile haben,

erklärte die schüchterne Musikerin. Doch während Kerstin dem Ganzen entspannt entgegen blickte, nahm Karolina letztlich die Zügel in die Hand. "Irgendwann musste ich das in die Hand nehmen. Und darauf bin ich sehr stolz: Ich habe sie als Erstes geknutscht."

Seit diesem Kuss sind die beiden Frauen unzertrennlich. Ihre Hochzeit 2017 machte das Glück der beiden perfekt. Die Verliebten wohnen inzwischen mit Karolinas Kids auf dem Land in der Nähe von Hamburg. Sie haben "drei Hunde, einen Kater, 15 Meerschweinchen und sechs Kaninchen".

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Let's Dance"-Star Kerstin Ott: Das ist ihre Frau Karolina

"Let‘s Dance"-Teilnahme: Konsequenzen für Kerstin Otts Ehe?

 

Themen