Kerstin Ott gibt auf: "Das ist mein letzter Post"

Kerstin Ott gibt auf: "Das ist mein letzter Post" - "Nun sollst du einfach nicht mehr da sein?"

Schlagersängerin Kerstin Ott, 37, hat offenbar aufgegeben. Auf "Instagram" wendet sich die 37-Jährige in einem bitteren Posting an die Fans. 

Kerstin Ott braucht Hilfe

Die Musikerin ist sehr tierlieb. Sie und ihre Frau Karolina haben: "drei Hunde, einen Kater, 15 Meerschweinchen und sechs Kaninchen", wie sie im "Bild"-Interview verriet. Doch Mitter Januar gab Kerstin bekannt, dass die beiden Frauen ihren Kater vermissen:

Mein Herz vermisst Dich,

schrieb sie im Netz unter ein Bild des Vierbeiners. 

Wir haben uns mehr als verliebt in Dich und nun sollst du ganz einfach nicht mehr da sein? Ich bin so traurig, dass du nicht bei mir bist. Ich hoffe, dass dich jemand findet und zurückbringt,

so Kerstin unter dem Beitrag. Der Kater sei seit dem 11. Januar gegen 19 Uhr verschwunden.

"Er könnte unterzuckert sein"

Die Verzweiflung der "Die Immer Lacht"-Interpretin wird in ihrem Beitrag sehr deutlich:

Bitte liebe Heider, helft mir, meinen Kater zu finden und meldet euch bei Tasso, der Notfall-Nummer, wenn ihr ihn findet. (...) Er ist immer draußen unterwegs, kommt jedoch nach spätestens drei, vier Stunden nach Hause zurück. Er könnte unterzuckert sein und deshalb orientierungslos werden und nicht mehr zurückfinden.

Die Fans der ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmerin zeigen sich bestürzt und nahmen Anteil. Sie teilten den Beitrag des Katers mehrfach.

Kerstin Ott gibt auf: "Mein letzter Post"

Update vom 9. März 2020: Doch bisher blieben alle Bemühungen vergeblich. Kerstin Ott will nun offenbar abschließen, schreibt "Instagram" zu einem süßen Foto der Samtpfote:

Mein kleiner süßer Butschi, nun warten wir schon so viele Wochen auf Dich 😔 ich hoffe, du sitzt bei einer lieben Omi am Kamin und lässt dich mit Hackbällchen verwöhnen ❤️ das wird mein letzter Post über dein Verschwinden sein, es sei denn—-> du kommst irgendwann zurück 🥰 euch allen einen schönen Sonntag 😍 #familytime