Kevin Jonas teilt erstes Foto von Baby Valentina

Der Sänger ist am 27. Oktober zum zweiten Mal Vater geworden

Vier Tage ist es her, dass die zweite gemeinsame Tochter von Kevin Jonas, 28, und seiner Frau Danielle, 30, das Licht der Welt erblickt hat. Noch am selben Tag bestätigte das Paar via Twitter nicht nur die Geburt, sondern verkündete auch den schönen Namen ihrer Kleinen: Valentina Angelina Jonas. Jetzt können wir uns endlich über den ersten Baby-Schnappschuss freuen.

So süß ist die kleine Valentina Angelina Jonas

Ist die niedlich! Am Sonntag, 30. Oktober, teilte Kevin Jonas das erste Foto seiner neugeborenen Tochter. Auf dem Bild hält der 28-Jährige den kleinen Säugling mit seiner linken Hand und strahlt stolz auf Valentina hinunter. Zu dem Schnappschuss schreibt Kevin:

Sagt hallo zu meiner neuen Liebe Valentina.

 

 

Say hello to my newest love Valentina

Ein von Kevin Jonas (@kevinjonas) gepostetes Foto am

 

Für den ehemaligen Boygroup-Sänger und seine Frau war es nicht das erste Kind, denn sie haben bereits Tochter Alena Rose, 2. Jetzt sind Kevin und Danielle endlich zu viert.

Bruder Nick Jonas ist zum zweiten Mal Onkel geworden

Auch Onkel Nick Jonas, 24, freut sich sicher über das süße Foto seiner Nichte. Der jüngste Jonas-Brother hatte seinem großen Bruder schon kurz nach der Geburt via Instagram gratuliert, denn leider konnte er aufgrund eines Filmdrehs nicht vor Ort sein. Das hielt in aber nicht davon ab, eine süße Videobotschaft auf dem sozialen Netzwerk zu veröffentlichen.

Herzlichen Glückwunsch, Kevin und Dani! Noch ein Jonas-Nachwuchs! Ich kann es nicht abwarten, das süße Mädchen schon bald zu treffen.

 

 

 

 

Mit dem ersten Foto von Valentina fällt Nick das Warten sicher einfacher.