Kevin Trapp & Izabel Goulart sind verlobt: "Magischer Moment"

Kevin Trapp & Izabel Goulart sind verlobt: "Magischer Moment" - Auf Instagram lassen der deutsche Nationalspieler und das Ex-"Victoria's Secret"-Model die Liebesbombe platzen

Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Das gilt auch für Nationalspieler Kevin Trapp, 27. Auf Instagram verkündete Jogis WM-Torhüter Nummer 3 mit einem süßen Video, dass er und das bildhübsche Model Izabel Goulart, 33, verlobt sind. 

Kevin Trapp: "Izabel Goulart, meine zukünftige Frau!"

Auf Capri platzt die Liebes-Bombe!

Nach dem bitteren WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft hat Kevin Trapp sein Glück abseits des Fußballfelds gefunden. Er genoss mit seiner schönen Izabel Goulart nicht nur Sonne und La Dolce Vita in Italien, sondern hat seiner Liebsten auch gleich die Frage aller Fragen gestellt.

Das Video, in dem der Verlobungsring funkelt, sich die beiden Turteltauben happy unter blauem Himmel in die Arme fallen und Coldplay "Everglow" schmettern, kommentiert der Paris-Saint-Germain-Keeper jubilierend: 

Dieser unvergessliche Moment ist einfach nicht in Worte zu fassen. Izabel Goulart, meine zukünftige Frau!

Izabel Goulart: "Bald Frau Trapp"

Auch die Brasilianerin schwebt auf Hochzeits-Wolke 7, schwärmt:

Bald Frau Trapp. Wenn du denjenigen triffst, der dein Leben in jeder Hinsicht verändert, dann bist du sicher, dass er der Richtige ist!

Hach, das ist ja fast zu schön um wahr zu sein! Doch den romantischen Kitsch krönen die beiden noch mit der musikalischen Untermalung:  "So, if you love someone, you should let them know."

Bei der WM jubelte sie für Brasilien

Trapp und Ex-"Victoria's Secret"-Model sind seit Ende 2015 ein Paar. Dennoch versäumte es die Brünette, ihren Liebsten bei der WM im Publikum zu unterstützen. Stattdessen jubelte sie Neymar und Co. von der Tribüne zu. Tsssss ... 


©ddp Images