Kevin und Danielle Jonas: Das Baby ist da!

Der Name ihrer zweiten Tochter ist auch schon bekannt

Danielle und Kevin Jonas sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Kevin und Danielle Jonas haben eine weitere Tochter bekommen. Das Paar hat bereits die zuckersüße Alena Rose. Mit diesem witzigen Foto verkündete Kevin Jonas die zweite Schwangerschaft.

Es ist so weit, Kevin Jonas, 28, und seine Frau Danielle, 30, haben einen weiteren kleinen „Lovebug“ zum verhätscheln, denn sie sind erneut Eltern geworden. Am Donnerstag, den 27. Oktober, erblickte ihre zweite Tochter das Licht der Welt. Der Name des Neugeborenen ist besonders klangvoll. Das Paar hat bereits die zweieinhalbjährige Alena Rose.

Kevin Jonas' und Danielle Jonas' kleine Tochter ist endlich auf der Welt. Unmittelbar nach der Geburt am 27. Oktober verkündete das Paar den klangvollen Namen, den es für Baby Nummer Zwei vorgesehen hat. Valentina Angelina Jonas soll ihre Kleine heißen.

Valentina Angelina Jonas ist "gesund und wunderschön"

Der Sprecher des Paares bestätigte gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin die Geburt des Babys und gab folgendes Statement der Zweifach-Eltern, die seit 2009 verheiratet sind, bekannt:

Wir sind so aufgeregt heute unser neues Baby-Girl, Valentina Angelina Jonas, auf der Welt willkommen zu heißen. Sie ist gesund und wunderschön und wir könnten nicht glücklicher sein!

Kurz vor der Geburt hatte Danielle Jonas noch ein Foto aus dem Krankenhausbett bei Instagram gepostet und geschrieben: „Jeden Moment…“. Kevin Jonas twitterte währenddessen aufgeregt, dass das Warten der härteste Part sei. Zumindest für ihn, scherzte er, denn Danielle würde vermutlich sagen, am schlimmsten seien die Wehen.

Kevin Jonas ist total verliebt

Nach der Geburt dankte Kevin Jonas bereits allen für ihre Glückwünsche und erklärte, dass Valentina glücklich und gesund sei. „Ich bin so verliebt“, gibt er zu.

Glückwünsche von Bruder Nick Jonas

Auch der kleine Bruder Nick Jonas konnte es nicht erwarten, der Familie zu gratulieren. Er postete kurzerhand ein Video auf Instagram, um zu verkünden, die „besten Neuigkeiten überhaupt“ bekommen zu haben, dass er erneut Onkel geworden ist. „Herzlichen Glückwunsch Kevin und Dani! Wir haben noch einen Jonas!! Kann es nicht erwarten, dass wunderschöne kleine Mädchen bald kennenzulernen.“

Ende April lüftete Kevin Jonas mit einem witzigen Post auf Instagram das Baby-Geheimnis. Dass es ein Mädchen wird, hatte ganz stolz die kleine große Schwester verraten. Mit einem großen rosafarbenen Luftballon mit dem Schriftzug „Girl“ posierte Alena Rose für die Kamera, sodass Papa Kevin Jonas das Bild auf Instagram posten konnte.

Der Musiker und Schauspieler dürfte sich darüber sehr gefreut haben, denn wie er selbst in einem Interview in der US-Radioshow „Nigel Barker’s Gentlemen Code“ verriet, hatte Kevin sein „ganzes Leben nur Jungs um mich herum. Jetzt möchte ich mal Mädels um mich haben.“