Khloé K. & Tristan Thompson wieder liiert: Seine Affäre ist am Boden zerstört!

"Tristan hat ihr gesagt, dass sie was Besonderes für ihn sei"

Sie hat genug davon! Nach dem Fremdgeh-Skandal um Khloé Kardashians Freund Tristan Thompson, 27, stehen die Zeichen nun auf Versöhnung. Kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter True, wurden die Affären des Basketball-Spielers publik. Er hatte seine schwangere Freundin tatsächlich mehrfach betrogen - die 33-Jährige scheint dem 27-Jährigen inzwischen verziehen zu haben. Für eine von Tristans Affären ein Weltuntergang...

Khloé & Tristan: Love-Reunion nach Fremdgeh-Skandal

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes True Thompson erfuhr Khloé von der schrecklichen Nachricht, dass sie ihr Liebster, der Vater ihres Kindes, sie betrogen hatte - und das gleich mit mehreren Frauen. Für die Schwester von Kim Kardashian, 37, brach eine Welt zusammen. Doch vor wenigen Tagen kam dann die unerwartete Wende!

Nachdem sogar spekuliert wurde, dass Khloé dem Sportler endgültig den Laufpass geben würde, wurden die jungen Eltern am 4. Mai beim gemeinsamen Dinner in Cleveland abgelichtet. Die 33-Jährige scheint dem Fremdgänger offenbar verziehen zu haben.

Sie sahen beide aus, als wären sie wirklich glücklich. Khloé lächelte sehr, und ich war erstaunt, wie großartig sie aussah. Ich hätte nie gedacht, dass sie gerade ein Baby bekommen hatte,

so ein Augenzeuge gegenüber „Hollywood Life“.

 

 

Loving this two piece set from @fashionnova 😍

Ein Beitrag geteilt von Lani Blair (@laniblair) am

Tristans Affäre platzt der Kragen

Während bei den einstigen Turteltauben Harmonie einzukehren scheint, platzt einer von Tristans Affären, Lani Blair, jetzt der Kragen. Sie soll mit dem Liebes-Revival der Eltern überhaupt nicht zurechtkommen! 

Dem Instagram-Model Lani Blair war der Korbwerfer während Khloés Schwangerschaft sehr nahe gekommen. Doch angeblich ging Lani damals von mehr als einem One-Night-Stand aus. 

Lani Blair ist sauer auf Tristan, weil er wieder mit Khloé zusammengekommen ist. Tristan hat ihr immer gesagt, dass sie etwas Besonderes für ihn sei,

verriet jetzt ein Insider gegenüber dem Online-Portal.

 

 

With your phone out, gotta hit them angles👌🏽 @fashionnova😍

Ein Beitrag geteilt von Lani Blair (@laniblair) am

 

Sie hatten ausgemacht, dass er sie unterstützt, solange sie sich aus der Öffentlichkeit heraushält und ihre Treffen geheim hält und Lani hat sich definitiv an ihren Teil der Abmachung gehalten,

heißt es weiter. Offenbar hatte Tristan seiner Affäre mehr versprochen. Für Lani kam das Liebes-Comeback von Khloé und Tristan also offenbar mehr als überraschend.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Was meinst du: Ist das Liebes-Comeback der beiden richtig?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links