Khloé Kardashian: Erster After-Baby-Auftritt mit Tochter True

Die Neu-Mama wurde nun beim ersten Spaziergang mit ihrem Spross gesichtet

Khloé Kardashian hat es derzeit nicht leicht – obwohl die frischgebackene Mama eigentlich im Mutterglück schweben sollte, musste sie sich die vergangenen Wochen mit dem Fremdgeh-Skandal ihres Kindsvaters auseinandersetzen. Nun scheint es ihr aber endlich wieder besser zu gehen! Gut gelaunt präsentierte die 33-Jährige jetzt ihre After-Baby-Kurven beim Spaziergang mit Tochter True. 

Khloé Kardashian zeigt sich erstmals mit Baby True

Vor knapp einem Monat brachte Khloé Kardashian ihre erste Tochter zur Welt. Während ihr Lebenspartner und Vater ihres Babys Tristan Thompson, 27, die vergangenen Wochen mit einem Fremdgeh-Skandal überschattete, zeigte sich die Kardashian-Schwester am Sonntag, 6. Mai, beim gemütlichen Spaziergang durch den Ohio Park in Cleveland. Mit dabei: ihre 25 Tage alte Tochter True. 

Bilder, die die "Daily Mail" exklusiv veröffentlichte, zeigen die Neu-Mama in hautengen Yoga-Pants, die ihre üppigen After-Baby-Kurven betonen. Dazu zeigte sich die 33-Jährige mit Sneakern und XXL-Sonnenbrille – ihre Tochter schützte sie mit einem Tuch vor den Kameras der Paparazzi. 

Sie gibt Tristan Thompson noch eine Chance

Kurz zuvor machte Khloé noch von sich reden, als sie am 4. Mai glücklich mit Tristan Thompson gesichtet wurde. Zusammen mit Freunden verbrachten sie ihren ersten gemeinsamen Abend nach den Negativschlagzeilen – nach der Geburt galten sie eigentlich als getrennt. Doch offenbar will sie dem Vater ihres Kindes noch eine zweiten Chance geben! 

Sie sahen beide aus, als wären sie wirklich glücklich. Khloé lächelte sehr und ich war erstaunt, wie großartig sie aussah. Ich hätte nie gedacht, dass sie gerade ein Baby bekommen hatte,

so ein Augenzeuge gegenüber „Hollywood Life“. Scheint ganz, als hätte der Reality-Star dem NBA-Star verziehen …

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei