Khloé Kardashian: Es wird ernst mit Tristan Thompson nach Scheidung von Lamar

Der "KUWTK"-Star hat endlich die Scheidungspapiere unterzeichnet

Khloé Kardashian reichte endlich die Scheidungspapiere ein. Khloé Kardashian ist derzeit mit ihrem neuen Freund Tristan Thompson glücklich. Tristan Thompson ist ein NBA-Star und wird seit Wochen immer wieder an Khloés Seite gesichtet. Lamar Odom und Khloé Kardashian trennten sich im Jahr 2013.

Khloé Kardashian, 32, hat schwere Zeiten hinter sich, nachdem sie im vergangenen Jahr ihrem Noch-Mann Lamar Odom, 36, nach seiner beinahe tödlichen Überdosis monatelang beiseite stand, der jedoch wenige Wochen später wieder zu Alkohol und anderen Drogen griff. Khloé zog den Schlussstrich und unterzeichnete vergangene Woche endlich die Scheidungspapiere, wie „TMZ“ berichtet. Nun steht ihrem neuen Glück mit Freund Tristan Thompson, 25, nichts mehr im Weg.

Scheidung die Zweite

Khloé Kardashian reichte erstmalig Ende 2013 nach vier Jahren Ehe die Scheidung von Lamar Odom ein. Doch nachdem der einstige NBA-Star nach einem Cocktail aus Drogen und Alkohol in einem Bordell vier Tage lang im Koma lag, stoppte Khloé vorerst den Scheidungsprozess.

Alte Muster bei Lamar

Doch Lamar wurde nur einige Monate nach seinem Nahtoderlebnis bereits wieder beim Feiern mit Alkohol und Drogen gesichtet. Die Enttäuschung und das Unverständnis bei Khloé waren groß und so reichte sie zum zweiten Mal die Scheidung ein. Das Noch-Ehepaar konnte sich nun endlich einigen und reichte vor einigen Tagen die unterzeichneten Scheidungspapiere vor Gericht ein. Die finale Scheidung und Genehmigung durch einen Richter kann sich noch bis Ende des Jahres hinziehen, doch dann ist Khloé endlich offiziell geschieden.

Neue Liebe für Khloé

Khloé fällt ein Stein vom Herzen, wenn dieser nervenaufreibende Schritt endlich finalisiert ist und sie mit dem neuen Mann an ihrer Seite glücklich werden kann. Tristan Thompson turtelt seit einigen Wochen mit dem „KUWTK“-Star und nach der Scheidung von Lamar Odom soll es endlich ernst werden bei den beiden, so ein Nahestehender gegenüber dem US-Magazin „People“:

Khloé hat viel Zeit mit Tristan in Cleveland verbracht. Sie unterstützt ihn sehr und es wird ernst zwischen den beiden. Sie sind sich wirklich wichtig und sie [Khloé] plant mehr und mehr Zeit dort mit ihm zu verbringen.

Liebes-Outing

Auch auf Snapchat machte Khloé ihre Liebe zu dem NBA-Star mit einem innigen Kuss endlich offiziell. Bereits vor Wochen wurde das Paar verliebt und Händchen haltend in Miami fotografiert. Nun steht Khloés Beziehung und einer glücklichen Zukunft endlich nichts mehr im Weg. Nach all den Liebes-Flauten wäre es Khloé zu wünschen …

Soll Khloé dieses Mal die Scheidung durchziehen?

%
0
%
0