Khloé Kardashian: HIER zeigt sie ihren Babybauch!

Der KUWTK-Star erwartet sein erstes Kind mit Boyfriend Tristan Thompson

schwanger? Definitiv! Die neusten Paparazzi-Aufnahmen, die Khloé Kardashian, 33, bei den Dreharbeiten ihrer Reality-Soap „Keeping Up With The Kardashians“ zeigen, sind nun der letzte Beweis, dass die TV-Blondine tatsächlich ein Kind erwartet.

Der Beweis: Khloé Kardashian ist schwanger!

In den letzten Wochen hielt sich stark das Gerücht, dass neben Kylie Jenner, 20, und Kim Kardashian, 37, auch Schwester Khloé in anderen Umständen sein soll. Bisher gab es außer einigen Insider-Aussagen aus dem Umfeld der 33-Jährigen allerdings keine Indizien, die die Gerüchte stützten. Den Spekulationen hat Khloé selbst nun definitiv ein Ende gemacht: Bei den Dreharbeiten der neuen KUWTK-Staffel zeigte sie zum ersten Mal in New York ihren Babybauch.

 

 

Auf dem besagten Schnappschuss ist bei der sonst so durchtrainierten Khloé eine deutliche Rundung in der Bauchregion zu erkennen. Das Foto lässt keine Zweifel an einer Schwangerschaft mehr zu.

Es wird ein …

Bereits zwei Tage zuvor hatte die US-amerikanische „Us Weekly“ verkündet, dass Khloé und Freund Tristan Thompson einen Jungen erwarten. Die Nachricht dürfte den werdenden Vater und Profi-Basketballer sicherlich erfreuen.

Wann das Baby von Khloé und Tristan zur Welt kommen wird, ist bisher nicht bekannt.

Glaubst du Khloé ist wirklich schwanger? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du Khloé ist schwanger?

%
0
%
0