Khloé Kardashian: "Ich muss mir etwas Sperma ausleihen"

Der Reality-TV-Star greift zu zweifelhaften Mitteln

Khloé Kardashian, 35, hat lange davon geträumt, endlich Mami zu werden. Mittlerweile ist Töchterchen True zwei Jahre alt. Jetzt plant die Schwester von Kim Kardashian, 39, wieder schwanger zu werden - aber von wem?

Khloé Kardashian & Tristan Thompson: Warum tut sie sich DAS an?

Einfach hatte es Khloé Kardashian nie mit der Männerwelt: Mit einigen prominenten Herren versuchte der Reality-TV-Star sein Glück. Oft fiel ihre Wahl auf Profi-Sportler wie die NBA-Stars James Harden, Lamar Odom oder ihr Ex-Freund Tristan Thompson. Mehrmals wurde die 35-Jährige von ihren Partnern betrogen, was große Vertrauensprobleme zur Folge hatte. 

Eigentlich müsste man erwarten, dass Khloé aus ihren Fehlern gelernt hat - doch die aktuellste Folge von "Keeping Up with the Kardashians" deutet auf etwas ganz anderes hin. Offenbar plant das Fernsehgesicht, erneut von ihrem Ex Tristan schwanger zu werden. Dem Mann, der die damals schwangere Khloé im Februar 2019 mit Jordyn Woods betrogen haben soll, will sie also wieder eine Chance geben? Der Fremdgeh-Skandal dominierte im vergangenen Jahr die US-amerikanische Boulevardpresse.

Mehr zu Khloé Kardashian:

Liebes-Comeback für die Familie?

Die Idee kam bei einem Videoanruf zwischen den Ex-Turteltauben auf. Khloé erzählte dem Profi-Basketballer, dass True für einige ihrer Spielzeuge zu alt geworden sei. Daraufhin entgegnete Tristan: 

Was passiert, wenn wir noch ein Mädchen bekommen? Musst du dann alles neu kaufen?

Scheinbar hat der 29-Jährige die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback noch nicht aufgegeben. "Wer soll noch ein Mädchen mit dir bekommen?", antwortete Khloé überrascht. Trues Papa sei es sehr wichtig, dass sie nicht als Einzelkind aufwachse. So beschloss die TV-Moderatorin, dass sie nur noch Sperma benötige, um erneut Mama zu werden.

Ich muss mir wohl etwas Sperma borgen oder ich bekomme etwas von dir, aber das klären wir später,

hieß es in der KUWTK-Episode am Donnerstag (16. April). Finden die zwei also tatsächlich nochmal zueinander? Fraglich. Ganz allein ist True jedoch nicht: Tristan hat bereits einen dreijährigen Sohn namens Prince aus einer früheren Beziehung. 

 

 

Denkst du, Khloé bekommt ein zweites Kind mit Tristan?

%
0
%
0