Khloé Kardashian: Ihr desaströses Liebes-Leben

Von Lamar Odom bis zu Tristan Thompsons - sie brachen ihr alle das Herz

Khloé Kardashian, 34, hat in ihrem Leben schon eine Menge Herzschmerz erleben müssen - von Tristan Thompsons angeblicher Affäre mit Jordyn Woods bis hin zu Lamar Odoms unzähligen Liebeleien mit anderen Frauen. 

Khloé Kardashian ist wieder Single 

Khloe Kardashian hat bekanntlich ein sehr turbulentes Liebesleben. Nach dem Zusammenbruch ihrer Ehe mit Lamar Odom und dem jüngsten Verrat von Tristan Thompson scheint es, als würde die Liebe es nicht gut mit dem Reality-Star meinen. 

Erst vor einigen Tagen machten pikante Gerüchte die Runde, dass Khloé sich endgültig von dem Vater ihrer Tochter, Tristan Thompson getrennt habe, nachdem sie erfahren hatte, dass der Basketballer eine Affäre mit der besten Freundin von Kylie Jenner, Jordyn Woods, hatte. 

Rashad McCants: 2008-2009

Von 2008 bis 2009 datet Khloé den Basketball-Star Rashad McCants. Rashad war der erste Freund, der beschuldigt wurde, Khloé betrogen zu haben. Berichten zufolge soll er anderen Frauen geschrieben und sich mit ihnen getroffen haben. Ein Insider sagte gegenüber „Perez Hilton“:

[Khloe] konfrontierte ihn, und er reagierte verärgert und versuchte zuerst die Geschichte zu leugnen, bevor er zugab, dass dies wahr war.

Während die Beziehung zwischen Khloé und Rashad bis heute relativ unbekannt ist, sagte Rashad, dass er die Beziehung zutiefst bereut. In einem Interview mit „Sports Illustrated“ machte er den Kardashian-Clan für den Zusammenbruch seiner Karriere verantwortlich und behauptete, dass die Romanze "den Menschen die Möglichkeit gegeben habe, an seinem Engagement für die NBA zu zweifeln".

©ddp
 

Derrick Ward: 2009

Bevor der KUWTK-Star auf Lamar Odom traf, war die Blondine mit dem Footballer Derrick Ward liiert. Die Romanze war nicht von langer Dauer und das Paar wurde auch nur selten zusammen gesichtet. Kürzlich berichtete „TMZ“, dass seine eigene Frau, Naomi Lee Allen-Ward, eine einstweilige Verfügung gegen ihn erhalten habe, nachdem sie ihn des Angriffs und der Drohung, sie zu töten, beschuldigt habe.

 

Embed from Getty Images

 

Lamar Odom: 2009-2013

Es schien so, als hätte Khloé damals endlich ihren Mr. Right gefunden, als sie auf den damaligen „LA Lakers“-Basketballspieler Lamar Odom traf und ihn nur EINEN Monat später heiratete! Doch nur vier Jahre später führten Lamars Kokainsucht zu Eheproblemen und Khloé reichte die Scheidung ein. 

Doch nicht nur sein Drogenproblem war der ausschlaggebende Punkt für das Ehe-Aus - auch der Basketballer hatte seine Ex-Frau damals mit unzähligen Frauen betrogen. 

Die Art, wie ich lebte, war keine Art zu leben, 

so Khloé damals kurz nach der Trennung. 2015 zog die 34-Jährige ihre Scheidung kurzzeitig zurück, nachdem Lamar wegen einer Drogenüberdosis im Koma lag. Seit 2016 sind die beiden offiziell geschieden. 

 

Embed from Getty Images

 

Matt Kemp: 2013

Khloé scheint eine Vorliebe für Sportler zu haben. Der Profi-Basketballer Matt Kemp war der erste Mann nach der Scheidung an Khloés Seite. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung der beiden jedoch nie, da Khloé Berichten zufolge mit dem Zusammenbruch ihrer Ehe zu kämpfen hatte.

Embed from Getty Images

 

The Game: 2013-2014

Khloe war Ende 2013 bis Anfang 2014 mit dem Rapper The Game liiert. Der Musiker, dessen richtiger Name Jayceon Terrell ist, wurde mit Khloé bei einer Reihe von Dates in Los Angeles gesichtet. Trotz mehrerer Berichte, die darauf hindeuten, dass er und der Reality-Star ein Paar waren, sprach er davon, dass sie nur Freunde seien. 

©ddp
 

French Montana: 2014

Khloés Romanze mit dem Rapper French Montana war ihre erste ernsthafte Beziehung nach Lamar. Während er sehr beliebt zu sein schienen - und French Montana eine enge Freundschaft mit Khloés Familie, pflegte, begann ihre Beziehung zu zerfallen, als Khloé zugab, dass es noch zu früh für sie sei, eine Beziehung einzugehen. 

Nach der Trennung erzählte French „US Weekly“, dass Khloé " für immer sein Baby" sei und fügte hinzu, dass es "kein schlechtes Blut" gebe.

 

 

Embed from Getty Images

 

James Harden: 2015-2016

Khloé und der „NBA“-Spieler James Harden gingen vom Sommer 2015 bis Februar 2016 aus. Das Paar trennte sich nach acht Monaten und James behauptete nach dem Liebes-Aus, dass es ihm zu schwierig fiel, mit der Aufmerksamkeit, die mit Khloés Ruhm verbunden war, umzugehen.

 

Embed from Getty Images

 

Trey Songz: 2016

Khloé wechselte 2016 vorübergehend von ihrer üblichen Art von Basketballern zu Sänger Trey Songz. Berichten zufolge wurden sie im Juli in einem Nachtclub in LA beim Knutschen erwischt. Etwa zur gleichen Zeit wurde Khloé auch gesehen, wie sie ein Konzert von Trey von einer VIP-Box aus gesehen hatte und er besuchte sogar ihre 32. Geburtstagsparty. Doch die Romanze war nicht von langer Dauer. Kurze Zeit später wurden die beiden nicht mehr zusammen gesichtet. 

 

Embed from Getty Images

 

Tristan Thompson: 2016-2019

Zum ersten Mal wurde Khloé 2016 mit dem Basketballspieler Tristan Thompson gesichtet. Und es schien so, als wäre er diesmal der Richtige. Das Liebes-Glück wurde mit der gemeinsamen Tochter True 2018 gekrönt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mommy and Daddy 📸 @sashasamsonova

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Als Khloé im dritten Monat schwanger wurde, gerieten die Dinge jedoch schnell ins Chaos, als ihr NBA-Star-Beau vor der Kamera erwischt wurde, als er mit mehreren Frauen in einer Bar in Washington DC gesichtet wurde. In einem Video wurde Tristan dann noch beim Küssen einer anderen Frau gefilmt. 

Während sich Khloe entschied, Tristan für sein Fehlverhalten zu vergeben, befand sich Tristan nun im Zentrum eines weiteren Betrugs-Skandals. Berichten zufolge hatte der Basketballprofi kurz nach dem Valentinstag einen intimen Abend mit Kylie Jenners bester Freundin Jordyn Woods. Mittlerweile sollen die beiden endgültig getrennt sein. 

 

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Khloé Kardashian: Fremdgeh-Eklat! Zurück zum Ex?

Khloé Kardashian: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Nach Tristan Thompsons Affäre mit Kylies BFF: 1. Statement von Khloé Kardashian

 

Glaubst du, Khloé findet noch den Richtigen?

%
0
%
0