Khloé Kardashian: Ist sie etwa schwanger?

Sie und ihr Freund Tristan Thompson könnten bald Eltern werden

Khloé Kardashian, 33, und ihr Freund Tristan Thompson, 26, scheinen guter Hoffnung zu sein! Es sieht ganz so aus, als ob die beiden schon bald Eltern werden. Zeugen wollen den Reality-Star auf jeden Fall mit einem auffälligen Bäuchlein gesehen haben.

Gibt es etwa eine frohe Botschaft, die Khloé Kardashian jeden Moment verkünden könnte? "MediaTakeOut" berichtet, dass die 33-Jährige mit einem kleinen Babybauch beim Shoppen gesichtet wurde. Ob sich da jemand verguckt hat oder nicht, wissen wir nicht. Aber eine Schwangerschaft wäre durchaus im Bereich des Möglichen. Immerhin ist der "KUWTK"-Star glücklich mit Tristan Thompson.

Khloé Kardashian: Sie schauen, was passiert

Gegenüber "HollywoodLife" verriet ein Insider außerdem, dass die beiden keine Verhütungsmethode nutzen! Es könnte also tatsächlich sein, dass Khloé Kardashian bald Besuch vom Storch bekommt. Die beiden sollen laut dem Portal nicht aktiv versuchen ein Kind zu bekommen, sie  freuen sich einfach wenn es passiert. Bis wir mehr über den Zustand der 33-Jährigen wissen, dauert es aber noch ein wenig.

Kim Kardashian wird ebenfalls Mutter!

Sollte Khloé Karadshian wirklich schwanger sein, dann hat ihr Sprössling gleich den perfekten Spielpartner: Die Leihmutter von Kim Kardashian erwartet das Kind des Reality-Sternchens. Die beiden Kinder dürften also einen Altersunterschied von nur wenigen Monaten haben! Wir sind gespannt, ob die süße Neuigkeit bald offiziell bestätigt wird.