Khloé Kardashian: Liebes-Comeback!

"Sie geben ihrer Beziehung eine zweite Chance"

Khloé Kardashian, 36, feierte kürzlich ihren Geburtstag - doch wie es aussieht, hat der Reality-TV-Star noch einen ganz anderen Grund zur Freude. Ihrem Ex Tristan Thompson, 29, soll die Blondine eine neue Chance geben.

Zurück zum Ex: Khloé Kardashian gibt Tristan eine zweite Chance

Es ist das eingetreten, was viele Fans längst befürchtet haben: Khloé Kardashian hat sich erneut auf Tristan Thompson eingelassen. Die TV-Beauty und der Basketball-Profi seien "People" zufolge wieder in einer festen Beziehung. Ob das so eine gute Idee ist? Wir erinnern uns noch genau an die medienwirksame Trennung der beiden. Im Frühjahr 2019 wurde der Sportler dabei erwischt, wie er mit einer Freundin der Kardashians intim geworden sei. Schon während Khloés Schwangerschaft 2018 soll Tristan sie betrogen haben. 

Sie geben ihrer Beziehung eine zweite Chance,

heißt es nun plötzlich aus dem Umfeld der einstigen Turteltauben. Wie der "People"-Informant berichtet, sollen die Zwei während der Corona-Krise wieder enger zusammengewachsen sein. Tristan habe die Selbstisolation mit Khloé und der gemeinsamen Tochter True in Los Angeles verbracht.

Mehr zu Khloé Kardashian:

Tristan Thompson: "Ich danke Gott ..."

Dem 29-Jährigen liege demnach viel daran, die Fehler seiner Vergangenheit auszubügeln. "Tristan arbeitet hart daran, sich zu beweisen und ein großartiger Vater für True zu sein", so der Insider. Anlässlich Khloés 36. Geburtstag hat der zweifache Vater ein niedliches Bild der kleinen Familie gepostet. Dazu schreibt er: "Ich danke Gott für diese wunderschöne und liebevolle Frau, die du bist. Du verdienst die Welt, Koko!"

 

 

Augenzeugen sollen zudem berichtet haben, dass Khloé und Tristan auf der Geburtstagsparty am 27. Juni bereits wie ein Liebespaar gewirkt haben. Wie die Fernsehdarstellerin via "Instagram" verrät, habe sie ihren großen Tag im kleinen Kreis gefeiert. Was die Kardashians wohl davon halten, dass Khloé ihren Ex wieder in ihr Leben lässt? Seinen Geburtstags-Post kommentieren sie zumindest positiv. "So unfassbar süß", schreibt beispielsweise Kim Kardashian zu dem Foto der drei.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tristan Thompson (@realtristan13) am

 

Hältst du es für eine gute Idee, dass die Zwei es nochmal versuchen?

%
0
%
0