Khloé Kardashian: Offiziell! Sie ist schwanger

Das TV-Sternchen ließ endlich die Baby-Bombe platzen

Seit Wochen wurde spekuliert, nun ist es endlich offiziell: Khloé Kardashian, 33, und Freund Tristan Thompson, 26, erwarten Nachwuchs! Die freudigen Neuigkeiten verkündete die Blondine vor wenigen Stunden persönlich auf ihrem Instagram-Account.

Khloé Kardashian: „Mein größter Traum wird wahr

Sechsfache Tante ist Khloé Kardashian bereits, nun darf sich die 33-Jährige auch über ihr erstes eigenes Baby freuen. Aus ihrem großen Kinderwunsch hatte die Schwester von Kim Kardashian, 37, nie ein Geheimnis gemacht, bisher hatte es mit der Familienplanung allerdings nicht geklappt.

Doch mit Boyfriend Tristan Thompson wird der Traum von der eigenen Familie für Khloé endlich wahr - sie ist schwanger! Das bestätigte sie selbst mit einem Babybauch-Schnappschuss und einem emotionalen Statement auf Instagram.

Darin heißt es unter anderem:

Mein größter Traum wird wahr! Wir bekommen ein Baby! Ich habe gewartet und viel nachgedacht, aber Gott hatte schon längst einen Plan. Er wusste, was er tut. Ich musste ihm einfach vertrauen und geduldig sein. Ich kann es manchmal noch immer nicht fassen, dass unsere Liebe ein neues Leben geschaffen hat! Tristan, ich danke dir für deine Liebe! Ich danke dir, dass du mich wie eine Königin behandelst! Aber vor allem: Ich danke dir dafür, dass du mich zu einer Mutter machst!!!

Süßes Geheimnis

In welchem Monat Khloé ist, verriet der „Keeping Up With The Kardashians“-Star zwar nicht, allerdings scheint die werdende Mutter schon länger von ihrem Glück zu wissen: „Ich weiß, wir haben es geheim gehalten, aber wir wollten unser Glück mit unserer Familie und den engsten Freunden genießen, so lange es möglich ist.“ Auch das Babygeschlecht ist noch ein Geheimnis.

Ob sich Kylie Jenner nun ein Beispiel an ihrer älteren Schwester nehmen wird? Viele Fans fragen auch nach der vermeintlichen Schwangerschaft des Kardashian-Kükens. Dass auch die 20-Jährige ein Kind erwartet, wurde noch immer nicht bestätigt.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News