Khloé Kardashian: Sie steht zwischen zwei Männern

Droht jetzt der Zoff der Ex-Lover?

Um Khloé Kardashians, 37, Herz kämpfen gleich zwei Typen...

Khloé Kardashian: Diese Männer wollen sie zurück 

Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte! Nachdem Khloé Kardashian auf Instagram ein Bikini-Bild von sich unter der Gartendusche gepostet hatte, kam es zu einem bizarren Eifersuchts-Duell zwischen ihren Ex-Lovern. Tristan Thompson, der Vater ihrer Tochter True, postete darunter zwei rote Herzen und zwei sabbernde Smileys. Und auch Khloés Ex-Ehemann Lamar Odom kommentierte den Schnappschuss. Er schrieb "Hottie" und setzte Feuer- und Herzchen-Emojis dahinter. So weit, so schön.

Khloé Kardashian: Böse Anfeindungen  

Lamars Kompliment löste bei Tristan aber offenbar heftige Revierstreitigkeiten aus. In einem weiteren Kommentar wandte sich der Basketball-Star direkt an ihn und drohte in Anspielung an Lamars Überdosis 2015:

Gott hat dich beim ersten Mal zurückgebracht. Spiele gerne, wenn du willst, aber dann gibt es unterschiedliche Ergebnisse! 

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Khloé Kardashian: So reagiert sie auf den Zoff 

Was Khloé wohl dazu sagt? Unklar! Allerdings dürfte sie sich auch ein bisschen gefreut haben, dass ihre Exen so um sie buhlen. Schließlich wurde sie von beiden betrogen. "Khloé fühlt sich geschmeichelt, aber hat gerade andere Sachen zu tun, auf die sie sich konzentriert", erklärt eine Freundin des Reality-TV-Stars. Eine Antwort, die Tristan und Lamar nicht gefallen dürfte.

Dieser Text stammt aus der aktuellen "OK!". Weitere spannende Geschichten von Heidi Klum über Brad Pitt bis Daniela Katzenberger liest du in der neuen “OK!” - jeden Mittwoch neu!

Text: Julia Zuraw

Wie glaubst du, wird Khloé sich entscheiden?

%
0
%
0