Khloé Kardashian: So verliebt zeigt sich die Bald-Mama ihren Fans!

Auf Instagram verrät der Reality-Star jetzt, wie weit sie in der Schwangerschaft ist

Khloé Kardashian ist zurzeit mehr als happy. Zusammen mit Freund Tristan Thompson erwartet sie ihr erstes Kind. Der KUWTK-Star ist derzeit im 6. Monat schwanger.

Khloé Kardashian, 33, und ihr Freund Tristan Thompson, 26, könnten zurzeit nicht glücklicher sein. Erst kurz vor Weihnachten bestätigten sie endlich offiziell, dass sie Eltern werden. Auf Instagram zeigt sich Khloé jetzt verliebter denn je und verrät sogar in welchem Monat sie schwanger ist.

Khloé Kardashian - schwanger und so verliebt

Der KUWTK-Star präsentierte auf ihren Social Media Kanälen ja schon öfter stolz, wer der Mann an ihrer Seite ist. Mittlerweile nehmen ihre Liebesbekundungen an Lebenspartner Tristan Thompson aber neue Dimensionen an.

 

 

Auf Snapchat bekundet Khloé wie sexy sie ihren Freund findet. "Er ist soooo hübsch.", sagt sie.

Kein Wunder, denn die blonde Beauty ist schwanger mit ihrem ersten Baby und demnach wohl ein einziges Hormon-Bündel voller Glücksgefühle. Erst im Dezember bestätigte die Khloé ihre Schwangerschaft. Und mit dem wachsenden Bäuchlein scheint auch die Liebe zu ihrem Tristan noch größer zu werden. Gerade postete sie auf Instagram zwei neue Fotos, die daran keinen Zweifel lassen.

 

❥ Officially 6 months ❥

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Die Freude werdender Eltern

Ein Bild zeigt Khloé und ihren Basketballer-Freund Tristan bei einem innigen Kuss, beide haben eine Hand schützend auf ihren Babybauch gelegt. Die mit Herzchen versehene Bildunterschrift "Mom and Dad" zeigt wie sehr sich das Paar auf ihre Aufgabe als Mama und Papa freut. Und dieses Glück wollen sie mit allen teilen. Lange genug haben sich die werdenden Eltern bedeckt gehalten, aber mittlerweile scheint Khloé geradezu in Plauderlaune zu sein. Der Reality-Star verrät in einem weiteren Instagram-Post nämlich noch ein interessantes Detail zu ihrer Schwangerschaft.

 

❥ Mom and Dad ❥

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Khloe ist bald schon im dritten Trimester

Bisher gab es keine Informationen dazu, in welchem Schwangerschaftsmonat sich die Unternehmerin befindet. Unter einem Instagram-Foto von ihr und ihrem Babybauch schreibt sie nun aber:

Offiziell im 6. Monat!

Damit ist die US-Amerikanerin also bald schon im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft. Und wir können somit erste Tipps zum Geburtstag abgeben. Oder eher zum Geburtsmonat. Was meinst du in welchem Frühlingsmonat das Baby zur Welt kommt? Stimme unten mit ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was meinst du, wann das Baby zur Welt kommt?

%
0
%
0