Khloé Kardashian: Stimmt was nicht mit Töchterchen True?

Die Mini-Kardashian trägt IMMER Kopfbedeckung

Reality-Star Khloé Kardashian, 34, postet ihre Prinzessin True Thompson fast täglich! Aber ohne Hut, Tuch oder Kapuze kriegen wie die Kleine praktisch nie zu sehen! Was hinter dem Style-Tick steckt ... 

"Sie hat eine zu hohe Stirn"

Erst fanden es alle noch niedlich: Khloé Kardashian setzt ihrer kleinen Tochter immer die unterschiedlichsten Kopfbedeckungen auf. Doch inzwischen rätseln die Fans, wieso die zehn Monate alte True Thompson nie ohne Mütze, Haarband oder Hut zu sehen ist.

Ich glaube, ich weiß es. Sie hat eine zu hohe Stirn, und ihre Mutter findet das doof. Deshalb will sie sie unbedingt verstecken,

mutmaßt ein Instagram-Follower.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

 

 

 

 

Hat True einen Beauty-Makel?

Viele glauben, hinter der Kopf-Kreativität steckt tatsächlich ein Baby-Beauty-Makel. Es wäre erschreckend, aber vorstellbar, dass der Optimierungszwang der Kardashians nicht mal vor Babys haltmacht. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Text: Anja Eichriedler

Weitere spannende People-Geschichten von Helene Fischer bis hin zum "Bachelor" und Heidi Klum liest du in der aktuellen Ausgabe der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Tristan Thompson tritt nach: So krass demütigt er Khloé jetzt!

Khloé Kardashian: Ihr desaströses Liebes-Leben

Khloé Kardashian: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Was meinst du: Steckt ein Beauty-Makel hinter Trues Kopfbedeckungen?

%
0
%
0