Khloé Kardashian: Trennung trotz Baby! Tristan Thompson hat sie verlassen

Kris Jenner fordert 10 Millionen Dollar Unterhalt

Sind Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 27, noch ein Paar oder nicht? Es scheint jedenfalls so, als wäre die Beziehung nach dem Fremdgeh-Skandal des Basketballers nun endgültig in die Brüche gegangen.

Khloé Kardashian: Alleingelassen mit ihrem Baby!

Dass der NBA-Baskenballspieler Tristan Thompson seine Freundin Khloé Kardashian mehrmals betrogen hat, während diese mit ihrem gemeinsam Kind True schwanger war, schockierte die Welt. Lange Zeit war die 33-Jährige sehr stark mit dem Gerüchten umgegangen, doch jetzt scheint das Kartenhaus in sich zusammenzubrechen. Denn anscheinend hat das Drama doch überhand genommen.

Denn während Thompsons Fremdgeh-Skandal weiterhin Schlagzeilen macht, wartet die Welt mit angehaltenem Atem darauf, dass Khloé ihren Freund endlich in den Wind schießt. Doch diese Entscheidung wurde der frischgebackenen Mama scheinbar vorweggenommen. Denn nur Tage später, nachdem die gemeinsame Tochter True Thompson auf die Welt kam, machte Tristan auch schon die Biege und verließ seine kleine Familie, wie „Celebuzz“ berichtet. 

 

We are ready whenever you are little mama 🦋

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Kardashian-Jenner-Clan fordert 10 Millionen Dollar von Tristan Thompson 

Da sie mit ihrer neugeborenen Tochter True noch nicht in einen Flieger steigen kann, bleibt sie vorerst alleine im Anwesen in Cleveland. Sobald wie möglich möchte Khloé dann aber zum restlichen Kardashian-Clan nach Los Angeles zurückkehren.

Vor allem bei Momager Kris Jenner ist Tristan Thompson absolut unten durch. Sie will angeblich, dass er 10 Millionen Dollar auf ein Konto einzahlt, als Absicherung für die kleine True.

Loyalität wird in ihrer Familie groß geschrieben und wenn das Vertrauen mal weg ist, ist es schwer, alle wieder für sich zu gewinnen, 

so ein Insider gegenüber „E! Online“

Glaubst du, dass Khloé und Tristan wirklich getrennt sind? Stimme unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Glaubst du, dass Khloé und Tristan wirklich getrennt sind?

%
0
%
0