Khloé Kardashian: Tristan Thompson betrügt sie immer noch!

Das Vertrauen des Reality-Stars zu ihrem Freund scheint gebrochen zu sein

Das Drama will einfach kein Ende nehmen. Denn Khloé Kardashian, 33, steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wie Insider behaupten, soll Baby-Daddy Tristan Thompson, 27, sie nämlich immer noch betrügen. 

Khloé Kardashian will die Familie zusammenhalten

Im April, kurz bevor Tristan Thompson und Khloé Kardashian ihre gemeinsame Tochter True zur Welt brachten, kamen pikante Details ans Licht. Fotos und Videos des NBA-Spielers wurden veröffentlicht, indem deutlich zu erkennen war, dass der Basketballer sich lieber mit anderen Frauen vergnügte. Weder Khloe noch Tristan kommentierten den Fremdgeh-Skandal.

Gegenüber „E! News“ berichtete eine unbekannte Quelle, dass Khloé „immer noch versucht, das Vertrauen zu Tristan wiederzugewinnen und herauszufinden, wie man die Familie zusammenhält". Doch so langsam scheint das Liebes-Glück endgültig zu zerbrechen. 

 

 

We are ready whenever you are little mama 🦋

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

 

„Sie denkt, dass Tristan sie immer noch betrügt“

Kein Wunder, die ständigen Zweifel kann die frischgebackene Mutter nicht ablegen.

Sie denkt, dass Tristan sie immer noch betrügt. Er lässt sie und True ständig alleine und erzählt Khloé, dass er zum Training geht. Dann kommt er Stunden später zurück, riecht sexy und sauber und hat keine Energie mehr, 

so ein Insider gegenüber „Radar Online“. Und weiter:Sie hat Angst. Sie will ihn damit konfrontieren, will aber nicht unsicher wirken. Aber er hat alle Chancen und Möglichkeiten zu betrügen und sie kommt damit nicht klar.

 

 

„Tristan macht Khloés Familie dafür verantwortlich, seinen Ruf zu ruinieren“ 

Angeblich soll der Reality-Sternchen Angst haben ihre Bedenken zu äußern, da der Profisportler sie manipulieren und sie als paranoid dastehen lassen würde. 

Tristan besteht darauf, dass er nichts falsch gemacht hat und macht Khloés Familie dafür verantwortlich, seinen Ruf zu ruinieren. Er ist bereit wegzugehen, aber Khloe versucht verzweifelt die Beziehung zu retten. 

Glaubst du, dass Tristan Khloé immer noch betrügt? Stimme unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Glaubst du, dass Tristan Khloé immer noch betrügt?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links