Khloé Kardashian & Tristan Thompson: Erster öffentlicher Auftritt nach Fremdgeh-Skandal!

Scheinbar hat sich das frischgebackene Elternpaar wieder versöhnt

Khloé Kardashian, 33, durchlebt derzeit ein absolutes Wechselbad der Gefühle. Denn ihr Freund Tristan Thompson, 27, soll die damals Hochschwangere mit mehreren Frauen betrogen haben. Seitdem überschlagen sich die Trennungsgerüchte des Paares – doch anscheinend haben sich die betrogene Neu-Mami und der NBA-Star wieder zusammengerauft!

Khloé Kardashian: schwanger und betrogen 

Khloé Kardashian erlebte im letzen Monat den wohl schlimmsten Albtraum aller Frauen: Nur ein paar Tage bevor der Reality-Star Mutter ihrer kleinen Tochter True Thompson wurde, kamen die Gerüchte ans Licht, dass ihr Freund und Vater des Kindes die 33-Jährige gleich mit mehreren Frauen betrogen haben soll.

Kein Wunder, dass die Schlagzeilen von Trennungsgerüchten des Paares überschattet wurden. Doch jetzt das unerwartete: Khloé will Tristan eine zweiten Chance geben! 

 

 

Zweite Chance für Tristan Thompson: Folgt bald die Hochzeit? 

Freunde können nicht glauben, dass sie darüber nachdenkt, ihm eine zweite Chance zu geben, geschweige denn ihn zu heiraten, 

so ein Freund von Khloé gegenüber der amerikanischen „InTouch“. Denn nach dem Fremdgeh-Skandal hofften die Freunde des Reality-Stars natürlich, dass sie Tristan fallen lassen würde. Doch Fehlanzeige! 

Khloé Kardashian & Tristan Thompson: Dinner-Date nach Fremdgeh-Skandal

Das Paar wurde am 4. Mai in einem Restaurant in Cleveland gesichtet, wie „TMZ“ berichtet. Zusammen mit Freunden verbrachten sie ihren ersten gemeinsamen Abend nach den Negativschlagzeilen. 

Sie sahen beide aus, als wären sie wirklich glücklich. Khloé lächelte sehr und ich war erstaunt, wie großartig sie aussah. Ich hätte nie gedacht, dass sie gerade ein Baby bekommen hatte,

so ein Augenzeuge gegenüber „Hollywood Life“.

 

Scheint so, als hätte Khloé ihrem Tristan verziehen... 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links