Khloé Kardashian & Tristan Thompson: In flagranti erwischt!

Enthüllt dieses Video ihr Liebes-Comeback?

Ob ihre Freunde und Familie ihr das verzeihen können? Khloé Kardashian, 35, zeigt sich wieder in den Armen von Tristan Thompson, 29. Der Vater ihrer Tochter True, 2, soll die Reality-TV-Darstellerin mehrfach betrogen haben. Wie kann sie sich jetzt nur wieder auf ihn einlassen?

Khloé Kardashian: Video mit Tristan aufgetaucht

Im Leben der Kardashians scheint es nie langweilig zu werden. Nach einem medienwirksamen Trennungs-Drama soll Khloé nun wirklich wieder mit ihrem Ex Tristan Thompson anbändeln. Müssen sich die Fans des "Keeping Up with the Kardashians"-Stars auf ein Liebes-Comeback der beiden einstellen?

Die Bilder sind jedenfalls eindeutig: Auf einer Geburtstagsparty eines Bekannten treffen die Eltern der zweijährigen True wieder aufeinander. NBA-Profi Jordan Clarkson hat den Moment, der wohl bei vielen von Khloés Fans für Verwirrung sorgt, gefilmt: Während die Gäste das Geburtstagskind anfeuern, legt Tristan einen Arm um die Hüfte seiner Ex - und die scheint es zu genießen.

 

 

Mehr zu Khloé Kardashian & Tristan Thompson:

 

Zurück zum Betrüger-Ex?

Anderthalb Jahre nach der tränenreichen Trennung von dem Basketballer scheint die Schwester von Kim Kardashian wieder die Nähe zu suchen. Ob das ein Fehler ist? Fraglich. Schließlich habe der 29-Jährige sie mehrmals betrogen, darunter während der Schwangerschaft sowie mit einer engen Freundin der Familie

 

 

Die Beziehung der beiden ist offenbar auf Lügen aufgebaut. Wie das "Insider"-Magazin berichtet, haben sich die Zwei im Jahr 2016 kennengelernt, als Tristan noch mit der damals schwangeren Jordan Craig liiert gewesen war. 

 

 

"Hollywood Life" zufolge sollen der NBA-Profi und Khloé auch die Zeit der Selbstisolation gemeinsam in Los Angeles verbracht haben. Seitdem sollen auch Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft der 35-Jährigen kursieren.

 

 

Glaubst du an ein Liebes-Comeback der beiden?

%
0
%
0