Khloé Kardashians Popo löst Shitstorm aus

Echt oder Fake? Freizügiges Po-Pic sorgt für Spekulationen

Mit diesem Po-Pic sorgte Khloé Kardashian für einen Shitstorm Der Kult-Blondine wird vorgeworfen, sie habe bei ihrem Knack-Po nachgeholfen.
  Die Kardashian-Schwestern teilen ihr Privatleben gern mit der Öffentlichkeit.

Das hat sich Khloé Kardashian, 31, so aber wohl nicht vorgestellt: Auf ihrem Facebook-Account postete die jüngere Schwester von Kim und Kourtney kürzlich ein sehr freizügiges Foto, auf dem sie ihre dralle Kehrseite in die Kamera hält - und erntete prompt fiese Kommentare.

Popo-Fake?

Der Kardashian-Klan rund um Kim, Kendall und Co. ist schon lange bekannt dafür, ihr Privatleben gern und oft zur Schau zu stellen und jedes Detail über Facebook, Instagram oder Twitter mit den Fans zu teilen. Besonders Khloés ältere Schwester Kim Kardashian, 34, ist für ihr knackiges Hinterteil bekannt. Doch jetzt will auch Kims Schwester Khloé zeigen, was sie zu bieten hat und postet ein sexy Po-Foto vom Fitness-Training. Den Shitstorm, den sie damit auslöste, hatte sie wohl eher nicht beabsichtigt:

Wir wissen alle, dass du für diesen Po nicht gearbeitet hast... Hühnerbeinchen und nirgends straffe Muskeln?

kommentiert ein Fan den Schnappschuss.

Awww Implantate! Khloé ist so falsch, von Kopf bis Fuß,

lautet ein weiterer von etlichen bösen Kommentaren, die allesamt behaupten, Khloés üppiges Hinterteil käme nicht von ungefähr.

Alles nur hartes Training

Tatsächlich soll der bekennende Fitness-Fan nämlich chirurgisch nachgeholfen haben, was sie aber bereits letztes Jahr vehement dementierte:

Tut mir leid, dass ich euch enttäusche... Ich hatte schon immer einen Arsch. Ich weiß, dass es mehr Spaß macht zu glauben, dass er nicht echt ist. Ein Kompliment für mich, weil ich mich im Fitness-Studio zu Tode trainiere",

verteidigt sich Khloé gegenüber ihren Hatern.

Ist Khloés draller Po nur eine gute Laune der Natur oder hatte da vielleicht doch ein Beauty-Doc seine Finger im Spiel?
Darüber lässt sich wohl nur spekulieren...

 

Übertreibt es Khloé mit ihrem Fitness-Wahn? Seht hier ein Video: