Khloé Kardashians XL-Lippen sorgen für Shitstorm

Fans sind sich einig: "Das ist nur Plastik"

Ein makelloses Aussehen steht bei dem gesamten Kardashian-Klan an erster Stelle. Dass dabei auch mal der ein oder andere Beauty-Eingriff mit im Spiel war, ist kein Geheimnis. Allein die Verwandlung von Kylie Jenner, 18, ist enorm. Doch auch der Rest der Familie polarisiert nicht selten mit äußerlichen Auffälligkeiten. So auch Khloé Kardashian, 31, die sich gerade wegen ihrer XL-Lippen fiese Kommentare von den Fans anhören muss. 
 

XL-Schlauchboot-Lippen

Vor ein paar Tagen postete Khloé Kardashian auf ihrer Instagram-Seite einen Schnappschuss von sich, auf dem sie mit schimmernden Lippen in die Kamera schaut. Nichts ungewöhnliches, würden einem dabei nicht direkt die auffällig großen XL-Lippen in die Augen springen. Und auch bei ihren Followern blieb das natürlich nicht lange unentdeckt. Schnell tauchten die ersten fiesen Kommentare auf. Und alle scheinen sich dabei in einem Punkt einig zu sein: Hier war bestimmt der Beauty-Doc am Werk.

 

 

"Das ist nur Plastik"

Und mit dieser Vermutung könnten ihre Fans definitiv Recht haben. Denn vor allem die Oberlippe des Reality-Sternchen sieht unnatürlich geschwungen und extrem voll aus. Mit Natürlichkeit hat das eher wenig zu tun. Finden auch viele Fans.

Glaubst du ernsthaft, dass deine Lippen hübsch oder sexy sind? Das ist nur Plastik. Schlechtes Plastik-Ergebnis.
 

Deine Lippen sehen aus, als würden sie gleich knallen. 

Solche Lippen könnten tatsächlich explodieren.

Und das sind nur drei der zahlreichen negativen Kommentare. Oha!

Seht hier ein Video zu Khloé Kardashian:

 

 

Wie findest du Khloés XL-Lippen?

%
0
%
0