Kilo-Chaos: Kanye West trägt Spanx

"Er fing an, Kims Shapewear zu tragen, und liebte es"

Rapper Kanye West, 41, isst mit Vorliebe Fast Food, was sich natürlich auf seine Figur auswirkt. Doch jetzt hat der Ehemann von Reality-TV-Star Kim Kardashian, 37, die Lösung gefunden ...

Kanye West: "Spanx sind das Geheimnis seiner Taille"

Kein Scherz: Er trägt einfach Spanx. Das zumindest will der US-"Gobe" von einem Insider erfahren haben.

Sie sind das Geheimnis seiner Taille,

verrät die Plaudertasche. “Er fing an, Kims zu tragen, und liebte sie. Jetzt kauft er seine eigenen in großen Mengen online.”

Kim Kardashian und ihre berühmten Schwestern sind seit Jahren bekennende Shapewear-Trägerinnen. Kein Wunder bei den knallengen Teilen, in die Kim, Khloé und mittlerweile auch Halbschwester Kylie ihre Kurven pressen.

 

Embed from Getty Images

Kim Kardashian liebt es knalleng ...

 

 

Embed from Getty Images

 

... ebenso ihr berühmter Familien-Clan.

Dank der Shapewear passt nun Kanye West wieder in Klamotten, die er seit langer Zeit nicht mehr hat tragen können. Warum soll es auch nur Frauen vorbehalten sein, sich in formenden Strumphosen zu zwängen? 
 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kim Kardashian & Kanye West: Baby Nr. 4 - und es wird ein Junge!

Kim Kardashian & Kanye West: Scheidungs-Schock!

Kanye West: „Wenn Kim mich verlässt, bring ich mich um!“