Kilos purzeln weiter: Melissa McCarthy wird immer dünner

Der "Spy"-Star modelt für eigene Plus-Size-Kollektion

Melissa McCarthy, 45, hat ihren Pfunden den Kampf angesagt und soll inzwischen bereits 30 Kilo abgenommen haben. Doch ein Ende ist noch lange nicht in Sicht - die Kilos purzeln weiter und nun modelt die Schauspielerin mit erschlankten Kurven für ihre eigene Mode-Linie.

Neuer Look

Die Schauspielerin hat in den vergangenen Wochen eine Komplettverwandlung erlebt. Der „Spy“-Star hat einige Kleidergrößen eingebüßt und präsentiert sich mit neuem Look und um einige Pfunde leichter für ihre eigene Plus-Size-Linie „Seven 7“.

Erst vor Kurzem debütierte die 45-Jährige ihren Abnehm-Erfolg bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „The Boss“. Ganze 30 Kilo soll McCarthy verloren haben - inzwischen dürften es noch einige Kilos mehr sein.

Happy Melissa

Dass Melissa sich rundum wohl fühlt zeigt sie nicht nur als Model, sondern auch auf ihrem Instagram-Account - dieses Strahlen spricht Bände.

 

 

In Vegas with my 2 besties!!!!! @brian_atwood @michaelmcgraw69 #vegasbaby

Ein von Melissa McCarthy (@melissamccarthy) gepostetes Foto am