Kim Cattrall: Jetzt schießt sie öffentlich gegen Sarah Jessica Parker

Dem "Sex and the City"-Star platzt der Kragen: "Du bist nicht meine Freundin!"

Aus Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker werden wohl keine Freundinnen mehr Nach dem plötzlichen Tod ihres Bruders, ging Kim Cattrall jetzt via Instagram auf Sarah Jessica Parker los Kim Cattrall ist es auch, die sich gegen eine Fortsetzung von

Kim Cattrall, 61, macht derzeit wohl eine der schwestern Zeiten ihres Lebens durch. Vor wenigen Tagen wurde ihr vermisster Bruder Chris Cattrall tot aufgefunden. Viele Fans sprachen dem "Sex and the City"-Star in den sozialen Netzwerken ihr Mitgefühl aus, auch Ex-Kollegin Sarah Jessica Parker, 52. Zu viel für Kim! Der Schauspielerin platzte jetzt via Instagram der Kragen!
 

Nach Tod ihres Bruders: Kim Cattrall rastet bei Instagram aus

Dass die Fronten zwischen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker verhärtet sind, ist kein Geheimnis mehr. Die 61-Jähige machte schon vor Wochen in Interviews deutlich, sich nie besonders gut mit ihrer Kollegin verstanden zu haben und nie mit ihr befreundet gewesen zu sein. Seitdem herrscht Funkstille zwischen den beiden "Sex and the City"-Stars.

Sie geht auf Sarah Jessica Parker los

Doch jetzt erreicht der Clinch zwischen den beiden Schausspielerinnen ein neues Level. Kurz nachdem ihr Bruder Chris Cattrall tot aufgefunden wurde, sprach Sarah Jessica Parka ihrer ehemaligen Kollegin via Social Media ihr Mitgefühl aus - zu viel für Kim Cattrall! Der 61-Jährigen platzte bei Instagram der Kragen:

Ich brauche in dieser schweren Zeit weder deine Liebe, noch deine Unterstützung, Sarah Jessica Parka. Meine Mama hat mich heute gefragt 'Wann wird dich Sarah Jessica Parka, diese Heuchlerin, endlich in Ruhe lassen?' Dein Verhalten ist nur eine schmerzhafte Erinnerung daran, wie grausam du damals warst und immer noch bist. Lass mich das klarstellen (wenn ich das noch nicht getan habe): Du bist nicht meine Familie. Du bist nicht meine Freundin. Ich schreibe dir ein letztes Mal, damit du endlich aufhörst, unsere Tragödie auszunutzen, um dich als dieses 'liebe Mädchen' darzustellen. 

 

 

Oha! Harte Worte von Kim Cattrall. Schwer vorstellbar, dass die 61-Jährige und Sarah Jessica Parka sich nicht verstehen. Immerhin galten sie seit "Sex and the City" gemeinsam mit Cynthia Nixon und Kristin Davis als DIE besten Freundinnen überhaupt. Auf eine baldige Versöhnung dürfen wir wohl nicht hoffen...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Style-Lieblinge der Redaktion