Kim Gloss: Abrechnung mit Ex Rocco Stark

Wegen Postings von Tochter Amelia: "Ich muss niemandem beweisen, was für eine tolle Mutti ich bin"

Kaum ein Tag vergeht, an dem Rocco Stark, 30, seine Tochter Amelia, 4, mal nicht auf Instagram oder Facebook zeigt. Für die Mutter der Kleinen, Kim Gloss, 24, ein absolutes No-Go.

Kim Gloss: Von Rocco Starks Postings genervt

Was gar nicht geht, ist übermäßiges Posten mit meiner Tochter,

erklärt sie im Interview mit OK!. "Ich muss niemandem beweisen, was für eine tolle Mutti ich bin", so Kim Gloss.

So verdient Kim Gloss mit Instagram Geld

Die 24-Jährige verrät, dass sie auch ohne Kinderbilder mit ihren Postings Geld verdienen kann. Ihr Rezept: Mehrmals am Tag posten, Produkte selbst testen und nur bewerben, was sie überzeugt. 

 

Guten Morgen alle zusammen 🤓💕 #goodmorning #world #bathroomselfie

Ein Beitrag geteilt von Kim Gloss (@kim_glossofficial) am

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 24. Mai, im Handel.