Kim Gloss im Brautkleid-Rausch - Kommt bald die Hochzeit?

Die Ex-"DSDS"-Kandidatin sorgt mit Facebook-Schnappschuss für Spekulationen

Was uns Kim Gloss, 23, wohl mit ihrem neuesten Schnappschuss auf Facebook sagen will? Oder sollten wir eher sagen, ihrem Freund Alex? Denn auf dem besagten Foto steht das ehemalige "DSDS"-Sternchen ausgerechnet in einem Brautmodengeschäft und stöbert durch eine Reihe weißer Traumroben. Läuten etwa schon bad die Hochzeitsglocken?

Neuer Look für Kim

Erst vor ein paar Tagen überraschte Kim Gloss ihre Fans mit mit einem völlig neuen Look auf ihrer Facebook-Seite. Denn die hübsche 23-Jährige trägt jetzt nicht nur einen frechen Bob, sondern auch noch Platinblond!

 

 

Und natürlich stellt sich da die Frage, ob es einen Grund für diese krasse Veränderung gibt. Denn nicht selten steckt hinter einer neuen Frisur auch ein neuer Lebensabschnitt.

Hochzeit bei Kim Gloss?

Ob dieser bei Kim vielleicht sogar mit einer Hochzeit verbunden ist? Die Vermutung liegt nahe, wenn man sich den neuesten Facebook-Schnappschuss der Sängerin anschaut. Denn darauf lächelt sie ausgerechnet aus einem Geschäft für Brautkleider in die Kamera.

Mädchentraum,

betitelte die junge Mutter den niedlichen Schnappschuss.

 

 

"Planst du da etwas heimlich?", fragte direkt ein aufgeregter Follower. Diese Frage kann uns wohl nur Kim selbst beantworten.