Kim Gloss: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Die Bloggerin ist kaum wiederzuerkennen

Schmale Nase, glattes Gesicht: Hatte Kim Gloss, 26, erneut einen Beauty-Eingriff? OK! hat bei einem Experten nachgefragt ...

„Bist du es wirklich?"

Die Fans von Ex-DSDS- Sternchen Kim Gloss trauten ihren Augen nicht. Die aktuellen Urlaubsfotos aus Tulum sehen der 26-Jährigen so gar nicht ähnlich! „Ich musste mehr als drei Mal hinsehen, um zu checken, dass du das auf dem Foto sein sollst“, wundert sich ein Follower. Ein anderer fragt entsetzt: „Was hast du mit deinem Gesicht gemacht?“ Tatsächlich: Irgendwas stimmt da nicht ... oder?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ᴬᶰᶻᵉᶤᵍᵉ | Last Night @moonbowfestival ✌🏼 #peace & #love ✨

Ein Beitrag geteilt von Kim Gloss (@kim_glossofficial) am

 

Das sagt der Experte

OK! hat bei Beauty-Doc Dr. Werner Mang nachgehakt. „Die Nase wirkt eindeutig schmaler, der Nasenspitzenknorpel wirkt ausgedünnt. Die Wangenknochen stechen hervor, was für eine Fettabsaugung im Gesicht sprechen könnte“, mutmaßt der Arzt. Für die faltenfreie Haut hat der Experte ebenfalls eine mögliche Erklärung:

Hier könnte mit Botox nachgeholfen worden sein.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Gloss (@kim_glossofficial) am

 

Botox oder Make-up?

Hat Kim sich erneut einem Gesichts-Tuning unterzogen? Unklar! Fakt ist jedoch, dass sie in der Vergangenheit ganz offen zugegeben hat, dass sie sich die Lippen aufspritzen lässt, eine Fettabsaugung an den Oberarmen hatte und sich einer Brust-OP unterzogen hat. Ein paar Fans glauben allerdings an Kims professionelle Make-up-Künste: „Mit Contouring, den richtigen Lichtverhältnissen und dem richtigen Fotowinkel ist alles möglich!“

Text: Vivienne Herbst

Weitere spannende People-Geschichten von Dieter Bohlens Zoff mit Verona Pooth bis hin zu Pietro Lombardis neuer Liebe liest du in der aktuellen Ausgabe der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kim Gloss packt aus: So viel verdient sie als Influencerin!

Kim Gloss: Ihr Freund Alexander hat sie vor der Sucht bewahrt

Kim Gloss erntet Shitstorm nach Selfie aus der Wahlkabine!

Gefällt dir Kims neuer Look?

%
0
%
0