Kim Gloss: Zeigt sie uns hier ihren Baby-Bauch?

Fans spekulieren wild über ihr neuestes Instagram-Foto

Das Jahr könnte für Kim Gloss, 25, mit süßen Neuigkeiten beginnen. Denn Fans wollen bei ihrem Urlaubs-Schnappschuss einen eindeutigen Baby-Bauch erkennen – und tatsächlich ist die Wölbung nicht zu übersehen.

Kim Gloss: Baby Nummer 2 auf dem Weg?

Nanu, was wölbt sich denn da unter Kim Gloss weißem Pullover? Mit ihrem Urlaubsfoto, das die Ex-"DSDS"-Sängerin kürzlich bei Instagram postete, sorgte sie bei ihren Fans für ordentlich Gesprächstoff. Dort posiert Kim mit Leggins und einem kuscheligen Winter-Pulli – ihren Bauch kann sie trotzdem nicht verstecken. "Bist du schwanger?" oder "Ich glaube auch – schwanger" kommentieren mehrere ihrer Follower das Foto.

Kim Gloss: "Da möchte man auch gleich"

Ist etwa weiterer Nachwuchs auf dem Weg? Dass ihre Babyplanung noch nicht abgeschlossen ist, erklärte die Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmerin bereits auf Snapchat.

Ich möchte auf jeden Fall noch mindestens zwei Kinder bekommen. Mein Wunsch war es immer drei Kinder zu haben,

erklärte Kim. Und auch ihr Instagram-Post im Juni letzten Jahres klang vielversprechend: "Da möchte man auch gleich", kommentierte sie ein Bild, das sie mit einem kleinen Baby auf dem Schoss zeigte.

Zusammen mit ihrem Ex-Freund, dem Schauspieler Rocco Stark, 31, hat Kim bereits die vierjährige Amelia. Die Beziehung hielt allerdings nicht lang – nur drei Monate nach der Geburt war Schluss. Seit April 2016 ist die 25-Jährige mit dem Luxusautohändler Alex zusammen, die beiden geben eine süße Patchwork-Familie ab. Ob sie nun ihr erstes gemeinsames Kind erwarten?

 

Gute N8 ✨🌙 #goodnightselfie 😏 #goodnight #prague #goodnightworld

Ein Beitrag geteilt von Kim Gloss (@kim_glossofficial) am

Bislang hat sich Kim Gloss noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Einige Fans wollen allerdings nur ein "Food-Baby" erkennen – sie habe über die Feiertage bestimmt nur etwas mehr geschlemmt und den Sport schleifen lassen.

Denkst du, dass Kim Gloss schwanger ist? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Denkst du, dass Kim Gloss schwanger ist?

%
0
%
0