Exklusiv
Kim Gloss zu ihren Beauty-OPs: „Ich muss gestehen, dass ich es übertrieben habe“

Kim Gloss zu ihren Beauty-OPs: „Ich muss gestehen, dass ich es übertrieben habe“ - Der Ex-Dschungelstar im OK!-Interview

Bei der Premiere von „Resident Evil 6“ in Berlin sorgte Kim Gloss, 24, mit ihrem XXL-Mund für Getuschel. Im Interview mit OK! spricht sie über ihre Beauty-Eingriffe.

Kim Gloss: „Ich muss gestehen, dass ich es übertrieben habe“

Gegenüber OK! gibt die Ex-Dschungelcamperin zu:

Ich muss gestehen, dass ich es in letzter Zeit mit den Lippen etwas übertrieben habe.

Pause von Beauty-OPs

Deshalb hat der Beauty-Doc bei ihr jetzt Pause. "Ich werde jetzt erstmal nichts mehr an mir verändern lassen", erklärt sie.

Die ganze Geschichte liest du ab Mittwoch, 25. Januar, in der neuen OK!-Ausgabe.